Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlmutt am 11.03.2010, 10:06 Uhr

Möcht mich auch mal wieder melden

Hallo ihr lieben!!
Sorry, hab mich hier echt wenig gemeldet in letzter Zeit *schäm* aber ich schreib fleissig beim anderen Forum mit. Und die Zeit ist auch relativ knapp.. also mit 2 Kindern ist es viel anstrengender, als ich gedacht habe. Mittlerweile ist Colin auch mehr wach und lebendig, was ich ja sehr schön finde! Ich hoffe euch gehts gut und dass ihr eine schöne Zeit habt mit euren Babys!
Und sonst findet ihr mich hier: http://www.board-4you.de/v79/boards/665/
Schaut doch mal vorbei!! Würd mich freuen!

Glg perlmutt

 
6 Antworten:

Re: Möcht mich auch mal wieder melden

Antwort von perlmutt am 11.03.2010, 10:08 Uhr

Noch ein Foto von meinem Schatz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möcht mich auch mal wieder melden

Antwort von perlmutt am 11.03.2010, 10:12 Uhr

Und eins meiner lieblingsfoto von meinen Herzbuben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möcht mich auch mal wieder melden

Antwort von bald-doppelmama am 11.03.2010, 15:17 Uhr

Ach Gott sind des schöne Bilder! Schön dass es dir gut geht! Stimmt,mit 2 Kindern ist es echt anstrengender! Aber auch total schön!

Lass es dir gut gehen!

LG Christina mit Lucas und Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möcht mich auch mal wieder melden

Antwort von Suschi am 11.03.2010, 15:35 Uhr

Uns geht es gut. Aber wir lesen uns ja auch "drüben".

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möcht mich auch mal wieder melden

Antwort von loewenanni am 12.03.2010, 8:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und danke für den Link. Ich habe mich jetzt auch angemeldet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möcht mich auch mal wieder melden

Antwort von Miss_Piggy am 12.03.2010, 9:47 Uhr

süüüüß, sieht aus wie eine Puppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.