Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so am 02.07.2009, 18:06 Uhr

Mittel bei kreislaufbeschwerden?

hallo ihr lieben...
kann mir jemand einen tip geben wie ich meinen kreislauf mehr in schwung bekomme... mache schon immer wechselduschen.... weil ich letzten samstag auf der arbeit fast zusammengeklappt bin hab ich jetzt angst das es samstag wieder so sein könnte weil es ja noch wärmer ist.... ich arbeite als bäckerreifachverkäuferin und samstag 6std am stück nur im stehen... gibt es vieeleicht ein nicht verschreibungspflichtiges mittel aus der apotheke oder was pflanzliches? hab vergessen meine ärztin zu fragen....
lg nina

 
4 Antworten:

Re: Mittel bei kreislaufbeschwerden?

Antwort von MariaS, 10. SSW am 02.07.2009, 20:34 Uhr

Es gibt Kreislauftropfen die du in der SS nehmen kannst, sie heißen Korodin. Die sind unbedenklich. Wenn ich damit zu tun habe, hat meine FA mir auch zu denen geraten.

Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittel bei kreislaufbeschwerden?

Antwort von Hope-so am 02.07.2009, 20:39 Uhr

und das gibt es so in der apotheke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittel bei kreislaufbeschwerden?

Antwort von MariaS, 10. SSW am 02.07.2009, 21:04 Uhr

Ja es ist nicht rezeptpflichtig. Ich weiß aber nicht wieviel es kostet, habs noch nicht gebraucht.

Wenn es dir wirklich immer so schlecht geht, hol es dir besser für den Notfall. Ansonsten immer viel trinken und du darfst natürlich auch mal einen Kaffee oder so...
Mit hilft auch regelmässig Ausdauersport, dadurch hab meine Kreislaufprobleme so gut wie wegbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittel bei kreislaufbeschwerden?

Antwort von PepperMint, 10. SSW am 03.07.2009, 10:10 Uhr

Also die Korodin-Tropfen sind nicht sehr teuer, kannste dir ruhig zulegen...sie sind nur nicht sehr lecker ...Man bekommt sogar eine kleine rote Plastik-Aufbewahrungsbox dabei, wo die Flasche rein kommt und wo zwei Stückchen Würfelzucker drin sind. Also damit man auch etwas dabei hat wo man die Tropfen drauf macht wenn man sie braucht. Find ich ganz klasse. (frag einfach mal nach der Box in der Apo)
Ich habe diese Tropfen immer in meiner Tasche, weil aus meinem Kreislaufproblem schon drei mal ein wegklappen wurde und ich dann halt mal bei Arzt war und er mir dann das für den Notfall gab.

Aber danke Maria das ich jetzt weiß das man diese Tropfen auch in der ss nehmen kann ...war letztens schon mal am Überlegen...

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.