Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen am 30.06.2010, 11:11 Uhr

Meine Hummel ...

... war heute bei der 3. Impfung. Dort haben wir auch nochmal nach dem Gewicht und der Größe geguckt.

Henrik ist jetzt gute 68 cm Groß und ist 8.080 g "schwer". Das sind fast genau 4 Kilo mehr vom Geburtsgewicht (4.075 g) Doc ist aber total zufrieden mit Ihm. Trotz der "Masse" bewegt er sich genau wie andere Babys auch

Wünsche Euch allen noch eine schöne sonnige Woche mit Euren Kids

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Meine Hummel ...

Antwort von Suschi am 30.06.2010, 11:44 Uhr

Was heißt trotz der Masse?
Mein Kleiner knappst irgendwo zwischen 9 und 10 Kilo. und ist über 70cm groß. Find das ist noch keine Masse. Man sieht es ihm nicht so wirklich an. Ist aber natürlich kein Spargeltarzan wie meine Tochter.
Schon, dass alles ok ist. Meist ist es eh besser, sie wiegen etwas mehr. Wenn mal was ist, setzt es den Kleinen dann nicht so zu (Durchfall z.B.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hummel ...

Antwort von der-hoppel am 30.06.2010, 14:34 Uhr

Na ich weis garnicht was ihr immer habt.Eure Mäuschen sehen so knuffig aus,wenn die Babyspeckchen haben.Meiner seiht so zerrbrechlich aus.Da hat man echt Angst was kaputt zu machen.

Anbei mal ein Foto von Finn,damit ihr mal seht,wie gut ihr es mit euren Wonneproppen habt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hummel ...

Antwort von Suschi am 30.06.2010, 16:09 Uhr

Ich sag doch, dass ich das besser finde. Ok, Michelinmännchen sind auch nicht so mein Fall. Aber ein bisschen was dran ist nicht verkehrt. Gerade, wenn sie mal krank sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hummel ...

Antwort von Pfefferblume am 30.06.2010, 19:05 Uhr

besser, schlechter...Mensch Mädels, jedes Kind ist anders und nix ist besser oder schlechter (wenn die Mäuse dabei gesund sind)!

Ich find sie alle sweet :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.