Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany am 16.07.2010, 22:51 Uhr

Meine Emilia

Hier mal ein Bild und ihre aktuellen daten :)

Emilia 5 1/2 Monate alt
9000 gramm schwer :D
69 cm groß und KU 44

Joa.. die zeit rennt wie schnell die zunehmen :/ find meine extrem schwer..

Wie schwer sind eure?? Zeigt mal bilder :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Bild 2

Antwort von Josylany am 16.07.2010, 22:52 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild 3

Antwort von Josylany am 16.07.2010, 22:55 Uhr

:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Emilia

Antwort von royalharmony am 16.07.2010, 23:19 Uhr


Nico ist jetzt 5 Monate alt und wiegt nur 6,5kg und ist ca 65cm -KU weiß ich nicht.Er hat absolut keinen Babyspeck-hatte keines meiner Kinder-Meine Kinder haben schon immer sehr schlecht zugenommen.

Lg royalharmony

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nico

Antwort von royalharmony am 16.07.2010, 23:20 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nico

Antwort von royalharmony am 16.07.2010, 23:21 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;-)

Antwort von Würmchen84 am 16.07.2010, 23:23 Uhr

Jooooooaaaahhhh!!!! Das sind mal Werte!!!!

Aktuelle Werte bekomme ich Anfang August. Da geht es zum 3. Impfen und zur Gewichtskontrolle, weil sie ein kleines Leichtgewicht ist. Am 18.06.2010 hatte sie ein Gewicht von 5.340 gr. und eine Größe von 60 cm. Ich weiß nicht, ob wir die 6 kg geknackt haben...... abwarten

Süße "große" Maus hast Du da! Da kann sie sich wenigstens gegen ihren kleinen Bruder später mal durchsetzen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;-) Miley

Antwort von Würmchen84 am 16.07.2010, 23:25 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich komm gleich vorbei

Antwort von Josylany am 16.07.2010, 23:47 Uhr

und hol mir eure kleinen süßen :D kann gar nicht genug davon bekommen momentan,..


Ja meine ist sehr schwer hat jemand n rat was ich dagegen tun kann???

Fräulein Pummelfee möchte auch abends keine flasche mehr... n leberwurst brot möchte sie :/ Wenn ich ihr die buddel andreh spuckt sie die aus und drückt die weg -.-

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm gleich vorbei

Antwort von Pfefferblume am 17.07.2010, 9:46 Uhr

Süße Maus und wow - 9kg ist echt ordentlich. Maxi und deine sind ja gleich alt oder (ET 28.1.)?? Hatten gestern U5 und er hat die gleichen Daten wie deine Maus - bis aufs Gewicht, da wiegt er 7430gr und er liegt auf der 75% Perzentile.

Da ich stille, kann ich dir leider keinen Rat geben, wie du da Einhalt gebieten kannst, es gibt aber, sollte es für dich nicht mehr ok sein, ERnährungsberaterinnen für Babys.

Ach ja, alles Liebe und Gute für deine SS, ist ja wahnsinn :)))! Wir wollen auch nochmal, aber eher Ende nächsten Jahres :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm gleich vorbei

Antwort von diespringerin am 17.07.2010, 18:08 Uhr

Wir wiegen nun ca. 6600 g und sind 64 cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.