Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennmaus, 19. SSW am 16.09.2009, 9:39 Uhr

Mein Großer/Kleiner

Ohh man die Zeit vergeht im Moment soo rasent schnell

Gestern hatte mein kleines Baby seinen 1 Schultag .. mir kommts vor als wenn er doch noch mein kleiner is ...
Bald hat er Freundin und zieht daheim aus =( ..
Kennt jemand einen Knopf zum Zeit anhalten ??...
Einen Vorteil hatte das ganze ja vor lauter Aufregung hat sich unser Muckel nach langen 2 Tagen endlich mal wieder bemerkbar macht ..
Wird nich mehr lange dauern dann kommt unser Muckel in die Schule ...

Mach euch später mal ein Bildchen rein von meinen Schulkind + selber gemachter Schultüte ... bin ich ganz stolz drauf ich bin normal nich so talentiert in sowas =)) (ich krieg das grad mit der Größe nich so hin)

 
3 Antworten:

Re: Mein Großer/Kleiner

Antwort von Destiny_Angel, 20. SSW am 16.09.2009, 10:21 Uhr

Ich kann auch ein Lied davon singen. Meine wurde auch eingeschult, und die Geburt scheint mir auch erst vorgestern zu sein...

Aber sehe es positiv, nun werden sie richtig selbständiger und es ist doch schön wenn man sieht wie sie groß werden. Man muss nur leider auch loslassen. Mir fällt es eigentlich nicht so schwer, man darf ja auch nicht vergessen, die Kinder wollen es ja auch und man muss ihnen halt vertrauen. Ob und wie sie es denn machen ist ne andere Sache...

Aber nachvollziehen kann ich das schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Großer/Kleiner

Antwort von franzi1982, 18. SSW am 16.09.2009, 11:08 Uhr

habe zwar noch kein schulkind,aber weiß trotzdem was du meinst.
heute auf den tag genau ist meiner kleiner 22 monate alt und geht seitdem er 12 monate alt ist in den kindergarten.
er hat in der zeit wo er da ist,so enorm viel gelernt,das ich mich auch auch manchmal frage,wo ist das baby hin,was du vor kurzer zeit geboren hast.
mittlerweile muss ich mir von den erzieherinnen anhören,was er für ein casanova und mädchenschwarm ist.
nicht das ich bald oma werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Großer/Kleiner

Antwort von der-hoppel, 20. SSW am 16.09.2009, 12:54 Uhr

Ach Jennmaus!

Das mit dem Einschulen hab ich schon zwei mal hinter mir.Und bei beiden Malen,sind mir vor lauter nach denken die Tränen gelaufen.Jetzt ist meine Große schon in der 5.Klasse und der 2. is in der 2.Klasse.In 4Jahren volgt dann der Dritte in die Schule.man,die Zeit rasst nur so dahin.Aber sind wir doch froh,dass sie schon so groß sind.Mehr Selbständigtkeit,mehr Selbstvertrauen und vor allem.Keine Windeln mehr wächsel und füttern.Das kommt ja alles wieder auf uns zu.Und auf die Neuen Mamis,die noch keine Kinder haben.

Freuen wir uns doch über die Vorschritte der Großen und dem Rest unserer Schwangerschaften.Die Zeit verfliegt so schnell.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.