Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diespringerin, 22. SSW am 06.10.2009, 16:07 Uhr

Mein Bauchbild, insbesondere für Pfefferblume :-)

Das ist mein Babybauch in der 22. Woche
und ich sah definitiv anders aus, als ich mit meinem Sohn schwanger war :-))

An Pfefferblume:
Ich habe keine so guten Erfahrungen gemacht in der Taxisklinik, daher werde ich da nicht noch mal hingehen.
Aber das ist nur eine subjektive Meinung, daher solltest du wertfrei in die Klinikabende gehen.
Wenn du möchtest schilder ich dir gerne Details, sind aber nicht ganz so schön...

LG Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Mein Bauchbild, insbesondere für Pfefferblume :-)

Antwort von Pfefferblume, 23. SSW am 06.10.2009, 16:35 Uhr

Schöööööööööööööööön !!!! Und auch noch ein Kleiner, da bin ich ja hier doch noch in bester Gesellschaft :-)!!!

Du, ich hör mir das gerne an deine Erfahrungen. Sammel grad so viel wie möglich und letztendlich entscheidet ja dann doch mein Bauchgefühl, daher kann mich nichts abschrecken (sag ich jetzt mal so )!!!!

Ich seh schon, das Mutterschutz-Frühstückstreffen müssen wir definitiv machen :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauchbild, insbesondere für Pfefferblume :-)

Antwort von urbalem, 23. SSW am 06.10.2009, 16:35 Uhr

ach wie niedlich, einen schönen bauchi hast du sandra

ich wünsch dir alles liebe

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauchbild, insbesondere für Pfefferblume :-)

Antwort von taniesha25, 26. SSW am 06.10.2009, 16:42 Uhr

wow der ist ja super klein und das schon in der 23 ssw, so habe ich nicht mal in der 12 ssw ausgesehen
hier mal ein bildchen von meinem bauch bin in der 26 ssw,hab es heite gemacht
vielleicht sind bei mir wirklich zwillinge drin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.