Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von darina, 6. SSW am 29.06.2009, 13:58 Uhr

Mehrfachmamis???

Habt ihr schon Kinder? Wenn ja wieviel und wie alt sind eure Mäuse?

Ich habe einen Sohn der am 14.06. 2 Jahre alt gworden ist und eine Tochter(nicht meine leibliche) die am 01.03. 6 Jahre alt geworden ist! Unsere Tochter lebt bei uns und ich sehe sie wie mein eigenes Kind, seit sie 1 1/2 ist erziehe ich sie schon mit, finde nur dieses Wort Stieftochter so grausig...

 
10 Antworten:

Re: Mehrfachmamis???

Antwort von kleiner_könig, 8. SSW am 29.06.2009, 15:47 Uhr

Hi!
Ich habe einen Sohn, der im Feb. 2 Jahre alt geworden ist. Und nun bin ich schwanger mit Zwillingen.
LG Imke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis???

Antwort von emres, 9. SSW am 29.06.2009, 16:26 Uhr

ich habe einen sohn, der im februar 3 geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis???

Antwort von Sep_Mama, 6. SSW am 29.06.2009, 17:41 Uhr

Ich habe einen Sohn, der im September 3 Jahre alt wird. Im Moment finde ich es nur etwas anstrengend, da er ziemlich aufmüpfig ist. Das zerrt dann manchmal an den Nerven. Naja, alles nur eine Phase...

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis???

Antwort von Missy26, 7. SSW am 29.06.2009, 18:06 Uhr

Ich habe eine Tochter, die im August 4 Jahre alt wird und einen Sohn, der im Juli 2 Jahre alt wird. Zwei ganz tolle Kinder, darum möchten wir ja noch mehr haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis???

Antwort von royalharmony, 6. SSW am 29.06.2009, 18:41 Uhr


Habe eine Tochter die im Juli 6 Jahre alt wird und einen Sohn der im November 3 wird

LG royalharmony

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis???

Antwort von Nicci1974, 9. SSW am 29.06.2009, 19:41 Uhr

Habe eine Tochter die im Juli 10 Jahre alt wird und eine Sternenkind der im August 6 Jahre werden würde.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis???

Antwort von bunny80, 7. SSW am 29.06.2009, 22:13 Uhr

ich habe eine tochter 6 jahre und einen sohn 4 jahre, das gute ist beide sind an einem tag geboren. bei nummer drei klappt das wohl leider nciht :-)

ganz oben im himmel hab ich noch ein sternchen das würde schon 7 jahre alt.

LG
Lorena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis???

Antwort von MaMo0408, 6. SSW am 30.06.2009, 8:52 Uhr

Hallo!

Hab zwei Jungs! Der Grosse ist 4 und der Kleine wird im September 1 Jahr! Jetzt hoffe ich ja schon ein wenig auf weibliche Verstärkung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis???

Antwort von mini-mama1989, 6?. SSW am 30.06.2009, 10:54 Uhr

Ich habe eine kleine Tochter sie ist ein Jahr alt (geb.9.6.2008) und erwarten Nr.2

Lg BiBi+Bauchkrümel und Leonie Abby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis???

Antwort von yvi-lu, 8. SSW am 30.06.2009, 11:43 Uhr

hallo,

ich habe zwei söhne. der große ist im februar 5 geworden und der kleine wird im november ein jahr sind beides super liebe, süße jungs und jetzt würde ich mich auch auf weibliche verstärkung freuen. bin ja so gespannt, doch egal was es wird, hauptsache gesund:-)

yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.