Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatja85, 22. SSW am 11.10.2009, 20:34 Uhr

megasenf ist alles ok?

mache mir sorgen!!!

 
4 Antworten:

Re: megasenf ist alles ok?

Antwort von emres am 11.10.2009, 20:45 Uhr

ich mir auch schon seit tagen. es ist keine patin eingetragen und sie meldet sich nicht. hofe ihre lungenentzündung ist bald gut im griff und sie meldet sich dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: megasenf ist alles ok?

Antwort von der-hoppel, 23. SSW am 11.10.2009, 20:45 Uhr

Das frag ich mich auch.Ich finde,dass seit Tagen das Forum echt total still geworden ist.Hoffe,dass es nicht alle wegen der einen Person ist,die sich hier Urteile erlaubt hat,wo sie garnichts angeht.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emres

Antwort von der-hoppel, 23. SSW am 11.10.2009, 20:46 Uhr

Hi Süße!

Na,wie gehts dir?Alles ok bei euch?

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emres

Antwort von Tatja85 am 11.10.2009, 20:54 Uhr

Du hast post!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.