Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mupfschäfchen, 19. SSW am 16.09.2009, 12:46 Uhr

@MariaS: neue Daten für ET-Liste

Hi Maria,

also meine nächste VU ist der 05.10.

Und mein aktuelles Gewicht ist 70 kg

(will aber zwecks Gewicht nen Gang runterschalten mitn Essen )

ET bleibt der 16.02.

Danke fürs Eintragen

 
2 Antworten:

Re: @MariaS: neue Daten für ET-Liste

Antwort von MariaS, 21. SSW am 16.09.2009, 13:03 Uhr

Warum schreibst du denn deine Daten nicht unter die Liste? Hab ich doch eben reingestellt...

Hab sie übernommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MariaS: neue Daten für ET-Liste

Antwort von Mupfschäfchen, 19. SSW am 17.09.2009, 10:28 Uhr

Oh sorry.

War gestern total in Eile.

Aber dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aktuelle Liste et und Geschlechter

Huhu Ich kann mir nie merken wer was bekommt. Vielleicht wollen wir hier mal ne Liste machen. Nochmal mit et, geschlecht und so weiter. Wäre eine schöne Übersicht Vielleicht kann jeder der einträgt einfach die Liste fortführen. Dann hat man nicht zig einzelne ...

von Wolkenschön, 23. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste Geschlecht :-)

Wäre doch mal Interessant zu sehen, wer alles ein Mädchen und wer einen Jungen bekommt. Hab nämlich das Gefühl, das momentan mehr Jungs bekommen Ich bekommen einen Jungen. ...

von Lou3107, 22. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Erstausstattung- Liste für Winterbabys

Ihr lieben, Ich habe hier schon öfter gelesen das ihr euch (wie ich auch :D) eine Liste wünschen würdet, mit einer erstausstattung an Kleidung, etc für Winterbabys und bin Tatsache auf Hipp fündig geworden. Ich weiß nicht, ob ich dass hier verlinken darf, aber auf Hipp.de ...

von Knusperkatze 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Panik vor Listeriose- kann mich jemand beruhigen

Hallo , ihr Lieben, ich hab schon ein paar Wochen nichts mehr von mir hören lassen. Ich hoffe es geht euch soweit allen gut ? Ich brauche dringend euren Rat um mein Gedankenkarusell zu stoppen. Eigentlich bin ich immer sehr sehr vorsichtig mit allem was ich ...

von Tinchen2016, 36. SSW 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Statt Liste nur Kugel

Hallo ihr Lieben! Leider will mein PC plötzlich keine Internetvervindung mehr herstellen, um mich die Kugelliste hochladen zu lassen. Ich werds im Laufe des Tages nochmal versuchen... Solange mal eine Frage am Rande. Wie siehts mit euren Bäuchen aus? Tut sich schon was? Ich ...

von ClaudeMi, 11. SSW 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

~Daumenwochen Liste~

Meine lieben Mitkugelnden Und auch diese Woche ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt. Wir denken ganz fest an: ...

von Lenchen400 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

~Daumenwoche Liste~

Meine lieben Mitkugelnden Und auch diese Woche ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt. Wir denken ganz fest an: ...

von Lenchen400 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

wollen wir eine Daumen - Liste machen?

Einige von euch kennen das vielleicht. Die Liste würde so aussehen: Meine lieben Mitkugelnden  (Morgen) heute ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt.  ...

von dieholde, 7. SSW 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

outing - wer hat schon eins? liste?

hallo ihr lieben, ich bin bei sowas ja immer super neugierig. aber bei so vielen einzelnen posts ist es etwas verwirrend. wie viele jungs outings gibt es schon? und mädchen? meist gibt es ja zuerst ganz viele jungsoutings und die mädels ziehen nach. hoffe sehr am ...

von kloeschen11, 15. SSW 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

To do Liste

Hallo ihr Lieben, hab mir mal eine "To do"-Liste für die nächsten Monate zusammengestellt. - Hebamme anrufen(hoffe meine von letztem Jahr hat wieder Zeit) - Geschwisterwagen suchen, hab kein Auto und brauche einen, der weder zu breit noch zu lang ist wegen Bus ...

von kloeschen11, 13. SSW 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.