Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susilein85 am 10.07.2010, 13:22 Uhr

mal ein Foto von Jana zeigen...

Hallo alle Zusammen,

schade, dass hier gar nichts mehr los ist.

Wie gehts euch denn allen? Was machen eure Mäuße?

Hier mal aktuelles Bild von Jana, da ist sie genau 5 Monate alt...

Seid lieb gegrüßt

susi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: mal ein Foto von Jana zeigen...

Antwort von Tatja85 am 10.07.2010, 22:46 Uhr

du hast eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein Foto von Jana zeigen...

Antwort von bald-doppelmama am 12.07.2010, 8:07 Uhr

oh is die süss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Onestep und andere mehrfachpacktests frage mit foto

Guten morgen ihr Lieben Welche Erfahrungen habt ihr mit den günstigen mehrfachpacktests gemacht...welche sind gut und zeigen zeitig an und welche nicht so.ich habe hier zb den onestep und bin heute an ca es plus 8.da steht in der Packungsbeilage er zeigt ab 7 tage nach der ...

von Himbeernmama 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotos in der Kita

Ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinung / Erfahrungen: Unser Zwerg wird ab Mitte Februar in die Kita gehen. Jetzt mussten wir die Unterlagen für die Anmeldung ausfüllen und dort gab es auch einen Teil wo man dem Erstellen von Fotos und Videos für das sogenannte Portfolio des ...

von Mioline26 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Kinder und Fotos

Angeregt durch einen Post im Januar Forum würde mich mal interessieren wie ihr das so mit den Fotos von euren Kindern händelt. Ich muss zugeben, wir haben uns da nie Gedanken drum gemacht. Dass sie nicht auf Instagram oder FB gepostet werden ist klar, aber wir schicken ...

von Janet90 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Jemand ließ sich gut fotografieren

Hi, hatte heute die nächste Untersuchung. Alles in Ordnung, bin nur drei Tage zurück datiert worden. Sieht ja fast schon aus wie ein ganzer Mensch Ich freue mich total! Habt ihr schon neue ...

von Nerdqueen, 9. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Neues Foto 😍

Hallo ihr Lieben, ich habe heute auch wieder ein neues Bild von unserem Krümelchen bekommen es sieht alles so aus wie es zu erwarten ist und ich bin wieder super erleichtert!! Eigentlich wäre ich heute bei 8+2, aber das Baby wurde etwas ...

von Cathi333 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Es plus 9 schwer ein Foto zu machen

So heute ein test negativ und ein test mit zarter Linie. Ja ich habe 2 Tests verbraten ajajajaj weil der erste negativ war und ich schon gestern einen mit Linie hatte hab ich mit 3 tem Morgenurin jetzt gemacht und siehe da wieder eine Hauchzarte Linie. Jetzt werde ich bis nach ...

von Laureen87 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Schleimpfropf Abgang (kein Foto) - Frage an die Mamis

Huhu, heute Mittag vor einem kleinen Spaziergang ist bei mir eindeutig der Schleimpfropf abgegangen (war mit hellrosa Blut durchzogen). Hatte die letzten Tage vermehrt "Regelschmerzen" (nochmal anders als Senkwehen, die ich seit SSW 34 habe). Hab jetzt immer wieder ...

von Juji, 38. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Schleimpropf? ( Achtung Foto!)

Hey Mädels, Sorry für die Frage..aber ich hatte eben so was glibbriges am Klopapier und wollte an die fragen die sowas schonmal hatten..ist das der schleimpropf? Ja die Frage ist mir peinlich und ich find es auch leicht ekelig..aber ich weiß gerade nicht was ich von ...

von Chibi2392, 37. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Foto hochladen

Hallo ihr Lieben, Ich wollte meine Tempikurve hochladen, aber das klappt nicht. Woran kann es liegen? Liebe Grüße!

von Zimtzucker86 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

US foto

Hallo Mädels, Hatte letztens ja schon berichtet dass ich so ne Art schmierblutung hatte, war dann heute bei meinem FA (bekomme da glücklicherweise immer gleich einen Termin!) Es ist alles super! Dem kleinen Wunder geht es prima &525;. Wir ...

von lucy1234 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.