Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selinnur am 04.04.2010, 21:25 Uhr

Mädels wie gehts euch den so ist überhaupt noch jemand hier außer ich

 
5 Antworten:

Re: Mädels wie gehts euch den so ist überhaupt noch jemand hier außer ich

Antwort von franzi1982 am 05.04.2010, 13:04 Uhr

huhu,schaue hier nur 1mal am tag rein.
da hier eh keiner schreibt,kann es auch schonmal vorkommen,dass ich ne woche lang nicht rein schaue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie gehts euch den so ist überhaupt noch jemand hier außer ich

Antwort von Tatja85 am 05.04.2010, 18:17 Uhr

Ich gucke auch täglich einmal rein obwohl ich weiß das hier nix mehr los ist. Traurig irgendwie....hier war ich die ganze schwangerschaft über gern. Naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie gehts euch den so ist überhaupt noch jemand hier außer ich

Antwort von MaMo0408 am 05.04.2010, 21:17 Uhr

Ich gucke hier auch immer seltener rein, da ja nichts mehr los ist!!! Finde es auch sehr schade!
Und unter "unsere ehem. Kugeln" ist ja auch noch nichts, oder bin ich zu blöd?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie gehts euch den so ist überhaupt noch jemand hier außer ich

Antwort von Hope-so am 07.04.2010, 17:22 Uhr

ich bin auch sehr traurig das hier nix mehr los ist... ich hab mich in der schwangerschaft hier soo wohl gefühlt und vermisse das schreibeen, lesen und austauschen sehr!!! zumal ich dieses neue forum auch nicht so toll find wie hier... ist mir irgendwie zu komplieziert oder bin ich zu doof?
Hier ist es so einfach....

Leute kommt wieder her!!!!
Ich vermisse euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie gehts euch den so ist überhaupt noch jemand hier außer ich

Antwort von eisengel1976 am 08.04.2010, 11:27 Uhr

Was ist denn so schwer am Neuen Forum? Soll jetzt kein Angriff sein oder so! Ist ne rein informelle Frage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.