Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaS, 23. SSW am 01.10.2009, 10:10 Uhr

Mädels ihr seid einfach toll!!

Das musste ich mal eben loswerden!
Ich finde es so schön, was sich für ein Zusammenhalt hier entwickelt hat und wie einfühlsam alle mit Emres umgehen und wie wir sie begleiten soweit wir können.

Ein dickes Lob und ein großes DANKE für ein so tolles Forum!!!!!


@Emres: Lass dich bloß nicht von dem Beitrag der einen Dame im Sternkinderforum runterziehen. Du hast dich richtig entschieden, es war eure Entscheidung und schwer genug. Solche Beiträge sind es lange nicht wert, überhaupt thematisiert und beachtet zu werden.
In dem Sinne auch an alle Anderen: Bitte ignoriert sowas Dummes einfach, Mädels! Dann bleibt es auch nicht so lange in unseren Köpfen um uns zu verärgern..

Ich drück euch alle!

Alles Liebe
Maria

 
3 Antworten:

Re: Mädels ihr seid einfach toll!!

Antwort von leasmama87, 23. SSW am 01.10.2009, 10:15 Uhr

da kann ich mich dir nur anschließen..


und jeder der nicht in einer solchen situation ist/war kann sich nicht vorstellen was das für eine schwere entscheidung ist...

ich wäre auch niemals für einen schwangerschaftsabbruch, aber in einer solchen situation, würde ich wahrscheinlich auch so entscheiden...

emre und ihr mann haben sicher den richtigen weg gewählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ihr seid einfach toll!!

Antwort von aida1, 19. SSW am 01.10.2009, 10:20 Uhr

ich bin neu hier, und bin auch sehr erstaunt, wie toll ihr hier alle zusammenhaltet
schön, das so eine tolle seite zum austauschen gibt. einfach suuuuuper!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MariaS

Antwort von Destiny_Angel, 22. SSW am 01.10.2009, 11:58 Uhr

Du sag mal, was ist denn da vorgefallen? Hab gerad noch son Beitrag gesehen...
War sicher nichts schönes...

Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.