Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleiner_könig, 8. SSW am 29.06.2009, 15:52 Uhr

Macht euch das Wetter auch so zu schaffen?

Bei uns ist es so schwül, gefühlte 55 Grad. Mir ist sogar zu warm um rauszugehen. Mats ist auch nur kurz draußen und sagte dann: Mama, heiß! Mein Kreislauf spielt total verrückt!
LG Imke

 
7 Antworten:

Re: Macht euch das Wetter auch so zu schaffen?

Antwort von Würmchen84, 9. SSW am 29.06.2009, 16:00 Uhr

Oh ja.... hab leider Kopfweh und versuch es gerade mit viel viel Trinken in den Griff zu bekommen....

Aber mich graust es schon vor der Heimfahrt... 1 Stunde S-Bahn!!!!! Zusammengequetscht mit lauter Menschen die Deo nur aus dem Fernsehen kennen..... Bäääääääh!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht euch das Wetter auch so zu schaffen?

Antwort von emres, 8. SSW am 29.06.2009, 16:25 Uhr

hier sind 23 grad, das ist ok. aber auf der arbeit war es stickig, schwül, da mußte ich mich zeitewise hinsetzen und pause machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht euch das Wetter auch so zu schaffen?

Antwort von MariaS, 9. SSW am 29.06.2009, 16:42 Uhr

Bei uns ist es bewölkt aber schwül. Das Thermometer auf dem Balkon sagt 26 Grad. Naja, Ich habs auch bisschen mit dem Kreislauf aber alles noch ertragbar.. Mich gruselts viel eher davor, dass es diese Woche noch richtig sonnig warm mit über 30 Grad hier werden soll.. das find ich nich schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von Würmchen84, 9. SSW am 29.06.2009, 16:48 Uhr

Hm.... die Temperaturen würden mir ja nichts ausmachen, wenn es nicht immer so drückend schwül wäre.... bäääähhhh

Ich werd mich mal zur S-Bahn aufmachen.... in 10 Minuten ist Abfahrt, mal sehen ob ich Luft bekomme!

Bis morgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von Sep_Mama, 6. SSW am 29.06.2009, 17:39 Uhr

Hallo,

bei uns war es heute auch bedeckt, aber trotzdem schwül warm. Komischerweise hatte ich heute morgen aber mehr damit zu kämpfen. Über den Tag hat sich mein Kreislauf dann so langsam gefangen. Und nun geht e mir ganz gut. Hitze macht mir nicht so viel aus. Anders sieht es dann aus, wenn es drückend schwül ist. Naja, mal sehen was die Woche noch so bringt.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von Missy26, 7. SSW am 29.06.2009, 18:07 Uhr

Ja, bei uns hat es zwischendrin zwar geregnet, aber besser geworden ist es nicht. Ich bleibe auch lieber im Haus, mein Mann ist gerade mit den Kindern auf den Spielplatz gegangen. Zum Glück istes hier drinnen schön kühl!
LG
Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von Nicci1974, 9. SSW am 29.06.2009, 19:39 Uhr

Ja mir ist auch viel zu warm. Mir ist ohne schwanger sein schon immer warm genug, aber jetzt ist es ganz ganz schlimm. Mein Mann hat am Samstag ne Gartendusche gekauft , das fand ich super. Ausserdem geh ich mit meiner Grossen ( bald 10 Jahre) ganz oft ins Schwimmbad.

LG
Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.