Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel  am 23.05.2010, 13:42 Uhr

Kurz mal melden.

War ja nun wieder ein paar Tage nicht da.
Zum einen kam am 19.5. die Schwester meines Mannes mit Sohn.Eine 60jährige Übermutter mit 28Jährigen Muttersöhnchen.Naja,was solls.Seit heute sidn die auch wieder weg.Zum Glück.War echt ansträngend.

Was aber noch viel schlimmer ist,Seit Freitag liegt nun Finn doch im Kinderkrankenhaus bei uns hier im Ort.Er hat von Dienstag bis Freitag ab statt zu genommen.Trotz der Kuhmilchfreien Milch.Jetzt wird er noch beobachtet,ob ihm die Milchmenge so einfach nicht reicht oder ob er einen Zusatz braucht.
Warum nur jetzt alles kurz vor unserem Umzug?Dann war gestern auch noch der Geburtstag von meinem verstorbenen Opa.Aussgerechnet an dem Tag gab es zuhause vmit der Verwandtschaft Streß.Alls wenn es nicht schon so viel genung für mich ist.Dann redeten die die Nacht vor her noch über die letzten Minuten von ihrer Mutter,wie sie gestorben ist.Ich hab das bei meinem Opa auch mit bekommen.Sind auch beide an Krebs gestorben.Mir hat es so das Herz zerrisen,weil ich das ja auch alles mit bekommen habe.
Ich sag euch.ich bin echt froh,wenn der Umzug rum ist und wird alles an Ort und Stelle haben.Hier die Wohnung abgegeben haben.Ich kann bald einfach nicht mehr.

Sorry,wenn es so lang wurde,aber das musste ich einfach mal erzählen.

Wünsche euch noch allen ein schönes Pfingsten.Erholt euch gut und geniest die Sonne,wenn sie bei euch scheint.

Gruß Anja mit Vincent an der Hand,Luca auf dem Arm,Finnchen im KH und bei uns im Gedanken.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Kurz mal melden.

Antwort von Krötili am 23.05.2010, 20:09 Uhr

Och Mensch, kann ich mir vorstellen, dass das alles ziemlich stressig ist! Ich finde Umzüge, auch immer supernervig! Wir sind übrigens auch gerade dabei, aber das meiste haben wir schon geschafft, GsD!
Deinem Finn wünsche ich alles Gute und ich hoffe, dass es bald bergauf mit seinem Gewicht geht und sie die Ursache für die Gewichtsabnahme finden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal melden.

Antwort von der-hoppel am 23.05.2010, 22:04 Uhr

Ich danke dir.Schön das es noch Leute hier gibt,die auch mal auf so nicht ganz tolle Beiträge antworten.Sind ja zum Glück nicht viele,die Probleme mit ihren Babys haben.


Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal melden.

Antwort von Sep_Mama am 23.05.2010, 23:11 Uhr

Hallo Anja,

och Mensch, ich hatte so gehofft bessere Neuigkeiten von Euch zu hören! Hab echt gedacht, dass es mit der neuen Nahrung besser wird. Und nun liegt Dein Finn im KH...Lass Dich drücken! Ich weiß, wie schwer es ist, wenn man sein Kind im KH lassen muss. Unsere Zwerge waren ja auch 7 Wochen im KH. Als die Beiden vor kurzem noch mal ins Schlaflabor für eine Nacht mussten, war es auch total komisch. Musste echt mit meinen Gefühlen kämpfen, weil die ganze Zeit wieder hoch kam.

Umso mehr wünsche ich Euch, dass Finn nicht lange im KH bleiben muss! Und hoffentlich klärt sich nun auch, warum Finn nicht zu nimmt - soll doch auch ein kleiner Wonneproppen werden!

Lass von Euch hören!

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal melden.

Antwort von Suschi am 24.05.2010, 10:33 Uhr

Oje, dann drück im mal die Daumen, dass Euer Würmchen jetzt endlich zulegt und gesund und munter wird

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal melden.

Antwort von Hope-so am 24.05.2010, 11:33 Uhr

Auch ich wünsche euch alles Gute! das die endlich rausfinden was mit euremn kleinen los ist, warum er abnimmt anstatt zunimmt!!
Halte uns bitte auf dem Laufenden!
Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal melden.

Antwort von der-hoppel am 24.05.2010, 15:26 Uhr

Ich danke euch für euer Mitgefühl.
Finn geht es recht gut.Er hat seit gestern Nachmittag 10g zu genommen.Er bekommt nun Hipp1er Milch.Verträgt er recht gut.Mal schauen ob das auch so bleibt.Jetzt wird auch noch geschaut,ob es auch mti unserem Hund zusammen hängen kann.
Sobald es was neues gibt,sag ich euch Bescheid.

Wünsche euch noch schöne Sonnentage.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.