Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca17 am 30.10.2010, 1:15 Uhr

Kommt tanja85 von

Dem forum.. Wollte euch allen nur sagen das ihr ein tolles nachfolge forum habt und alle total net seit lg Bianca mit zoe

 
3 Antworten:

Re: Kommt tanja85 von

Antwort von eisengel1976 am 30.10.2010, 20:31 Uhr

Hallo Bianca!!

Danke für das Lob! Warum Du nciht ins Januar Nachfolgeforum gekommen bist ist ja nun wohl klar wenn Du da drüben liest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt tanja85 von

Antwort von Bianca17 am 30.10.2010, 23:47 Uhr

Naja wenn mann nicht in das schema passt und sich nicht fügt.. Hab mei eigene meinung und zu de steh ii ah. Ii war in nachfolge forum januar schon angemeldet dann war ich ne zeit lang net drin und bin auch net mehr rein gekommen und so was finde ich feige und hinterfotzig net zusagen warum und wieso. Aber egal fühle mich im februar nachfolge forum super wohl und sind alle total net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt tanja85 von

Antwort von BiMa09 am 31.10.2010, 10:17 Uhr

mensch, schreib doch mal deutsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.