Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini-mama1989, 6?. SSW am 29.06.2009, 11:00 Uhr

Komme gerade vom FA

Also...
Ich bin heute Morgen zum Frauenarzt..ich erzählte dann der Schwester das ich ein Termin habe und am Dienstag posi getestet habe...
Da meinte sie das der Arzt keinen US machen wird ,weil man eh nichts sehen würde.
Wenn ich aber Us machen lassen wollen würde,müsste ich 20,98€ bezahlen ansonsten würde sie mir ein Termin in 3Wochen anbieten.
Ich habe den Termin in 3Wochen genommen.

Zum Doc rein musste ich trotzdem wegen abstrich und besprechung...
Und der Doc wurde neugierig und hat ein US gemacht und meinte zu mir ich könne ja die Augen zu machen Laughing Laughing
Also man sah nur eine Fruchthöhle,was mich etwas traurig macht ,habe bissl schiss das sich da nichts entwickelt....
Der Fa hat gesagt das er mir erstmal die Schwangerschat bestätigt ob sie im takt oder nicht in takt ist kann er ja nicht sagen ohne embryo....

Dann wurde mir noch Blutabgenommen und nächste Woche Freitag habe ich wieder einen Termin zu Blutergebnis besprechung (da bekomme ich auch mal wieder Blutverdünner,weil mein Blu für eine SS zu dick ist)

Den nächsten US wird am 23.7 gemacht ...Ihr müsst mir die Daumen drücken das sich was entwickelt!

LG BiBi+Leonie Abby und Bauchkrümel?!

PS :Leonie war gaaaaanz lieb beim Arzt und hat schön brav in der Spielecke gespielt Very Happy

 
3 Antworten:

Re: Komme gerade vom FA

Antwort von darina, 6. SSW am 29.06.2009, 11:05 Uhr

Bei mir war damals wo ich mit Kevin schwanger war auch nur eine Fruchthöhle zu sehen, da war ich auch in der 6. SSW!

Dein Krümelchen wird sich schon noch entwickeln, mach dir da mal keine Sorge, aber kann auch ein bisschen nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst... diese Unsicherheit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom FA

Antwort von MariaS, 9. SSW am 29.06.2009, 12:50 Uhr

In der 6 SSW ist es wirklich noch früh, das ist nicht schlimm. Ich drück dir die Daumen, das die Zeit schnell vergeht und du bald was auf dem US BIldschirm sehen wirst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom FA

Antwort von emres, 9. SSW am 29.06.2009, 16:29 Uhr

bei mir war in der 6.ssw auch nur wenig zu sehen.
warte den nächsten termin ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.