Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little_J. am 23.09.2010, 10:11 Uhr

Komm gerade vom FÄ

Hallo Mädels,

ich komm gerade vom Frauenarzt. Bin ca.5.- 6. SSW. Also noch sehr frisch. Hab den Frauenarzt gewechselt und Sie ist super lieb und erklärt mir alles sehr genau. Durfte Pipi schon da lassen, sowie Blut. Gewicht wurde ermittelt (hab nur 2 kg von meinem Kleinen drauf behalten). Habe am 1. Oktober wieder Termin. Sieht alles seher gut aus. Die Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und sieht fruchtbar aus. Es ist eine Fruchthöhle zu sehen und Sie meinte, eventuell ist das eine auch eine. Mutterpass hab ich noch nicht, Sie hat sich Daten aus meinem Alten kopiert.

LG Jenny

 
4 Antworten:

Re: Komm gerade vom FÄ

Antwort von franzi1982 am 23.09.2010, 11:21 Uhr

ja dann mal herzlichen glückwunsch.
wünsche dir eine schöne schwangerschaft und genieße die zeit noch ein kind zu haben.die zeit mit 2"babys" ist wesentlich stressiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm gerade vom FÄ

Antwort von Hope-so am 23.09.2010, 18:22 Uhr

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!! Freu mich sehr für dich das es so früh wieder geklappt hat! Halt uns auf dem Laufenden!!!! Deine "ehemalige" Patin Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm gerade vom FÄ

Antwort von Nia19 am 23.09.2010, 22:16 Uhr

Hui, so schnell, herzlichen Glückwunsch! :)
Wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm gerade vom FÄ

Antwort von MaMo0408 am 25.09.2010, 12:04 Uhr

Och wie schön!
Würde auch gerne wieder mehr hier zum Lesen haben! :-) Andererseits bin ich auch froh drum, dass es nicht so ist. Hab ja schon 3, wovon die letzten 2 auch nur 17 Monate auseinander sind.

Wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft und nicht so viel Streß mit dem oder der Kleinen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.