Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mupfschäfchen, 18. SSW am 10.09.2009, 16:17 Uhr

Kindsbewegung?

Hallo ihr,

einige von euch spüren ja schon ihren kleinen Krümel

Ich bin mir noch nicht so sicher ob ich meinen schon spüre. Wenn ich mich hinsitze, dann spür ich unten ein leichtes Pochen. Aber nur auf einer Seite. Ist unregelmäßig und ich halt manchmal die Luft an, damit ich das "genießen" kann. Ich weiß ja nicht ob das schon kleine Bewegungen von meinem kleinen Krümel sind. Dieses Pochen ist auch weit unten. Naja die Gebärmutter ist ja in der 18. SSW noch nicht beim Nabel

Was meint ihr dazu? Ist meine erste Schwangerschaft



Aber wenn ich mich hinlege und darauf achte, passiert nichts. Erst wenn ich mich hinsetze.

LG

 
3 Antworten:

Re: Kindsbewegung?

Antwort von megasenf, 20. SSW am 10.09.2009, 17:26 Uhr

kann es sein das es das schluckauf ist? ist das pochen regelmäßig
? weil strameln ist ja mal so mal so und der schluckauf ist recht in regelmäßigen abständen von hicks zu hicks. spüre mein baby hicks auch sehr weit unten immer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung?

Antwort von meve, 19. SSW am 10.09.2009, 17:45 Uhr

Hallo Ihr alle,

ich möchte auch meinen Krümel spüren!!! Menno...
Bin jetz 19. SSW und ab Montag sogar in der 20., aber so richtig gespürt habe ich ihn bisher leider noch nicht. Manchmal denke ich auch: Da ist was! Dann leg ich schnell die Hand drauf und warte, aber irgendwie bin ich mir unsicher, ob mir nicht mein Magen einen Streich spielt?!?

Von den meisten habe ich gehört, dass sich die ersten Bewegungen wie ein Schmetterling oder wie ein Muskelzittern anfühlen. Sowas hatte ich vor zwei Wochen mal, aber in der Zwischenzeit nicht mehr...

Menno!!! Will auch!!!

Dann muss ich wohl weiter warten. In der Wartezeit drück ich dir dann die Daumen, dass sich dein Krümel mal richtig meldet bzw. häufig meldet.

Ganz liebe Grüße von meve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten

Antwort von Mupfschäfchen, 18. SSW am 10.09.2009, 19:31 Uhr

Ich hoffe, dass wir bald alle unsre Krümel spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen

Guten Morgen, wie oft spürt ihr denn eure Kleinen schon? Ich spüre sie meist nur 1x am Tag und auch nur ein paar leichte Tritte. Hab aber auch eine VWP. Bin jetzt Anfang SSW 21. Denkt ihr das ist noch "normal"? Würde mich interessieren wies bei euch so ist

von Theresa1096, 21. SSW 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Starke Kindsbewegungen

Hallo zusammen. Nicht falsch verstehen, ich freue mich sehr dass ich das kleine schon spüre, aber wollte mal in die Runde fragen wie das bei euch so ist? Bin heute 17+4 und ich spüre das kleine wirklich sehr oft (immer wenn ich sitze) und sehr stark! Mehrmals in der Minute! ...

von Wölkchen1986, 18. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Weniger spürbare Kindsbewegungen

Hallo zusammen! Vor zwei Tagen habe ich die Tritte meiner Tochter an der rechten Rippe richtig gespürt. Die Bewegungen waren auch extremer und öfters. Gestern war sie eher ruhig, bis ich mir dann auch nicht mehr sicher war, ob sie sich überhaupt bewegt hatte. Ich habe sie ...

von Tahmi91, 36. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Erfahrungen Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben Februar-Mamis, Ich schleiche mich mal kurz bei euch ein weil ich denke, dass ihr vielleicht besser helfen könnt und einen Vergleich bzw. ein "danach" habt! Ich spüre meinen Jungen seit über 2 Wochen regelmäßig und teilweise echt wie einen Tornado ...

von Kitty84!, 22. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Mich würde mal interessieren, ob ihr anhand der Bewegungen erkennen könnt wie euer Kind liegt, ob es grad eine Hand oder ein Fuß war? Bei mir ist es nämlich total wild plötzlich ganz unten tief links, dann rechts ...

von missbrightside95, 24. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Halli hallo ihr lieben! Ich hätte da doch mal ne frage an euch.. Und zwar turnt der kleine wirklich den ganzen tag bei mir im Bauch ich merke es extrem ist das bei euch auch so ? Ich merke es wirklich den ganzen tag ...

von Lovebaerchen, 21. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Weniger Kindsbewegungen

Guten Morgen , bin heute bei 22+6 , bin seit einer Woche erkältet und spüre mein Baby seit paar Tagen nur noch ganz selten und ganz zart , auch 24 std mal garnicht , vorher habe ich es oft und stark gespürt. Kann das etwas mit der Erkältung zutun haben ? Kennt das jemand ? ...

von Aleks99, 23. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Immernoch selten Kindsbewegungen

Hallo , hat jemand von euch Erfahrung damit ? Ich bin mittlerweile in der 22ssw und spüre das Baby immernoch sehr selten bis garnicht , manchmal paar Tage nicht und wenn dann auch nicht so stark. Mache mir echt sorgen , wenn ich höre das manche ihr Baby seit der 17ssw regelmäßig ...

von Aleks99, 22. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben, Seit heute bin ich in der 19. Woche und spüre das Baby seit der 15. ssw regelmäßig, vorallem in Ruhephasen eigentlich immer. Dank hinterwandplazenta auch sehr doll/eindeutig. Man sah die Tritte mittlerweile auch etwas von außen. Seit 3 Tagen spüre ich ...

von oktobermama13, 19. SSW 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen schlagartig weniger

Hey Ihr Lieben ... Bin nun in der 26 ssw und habe meine kleine seit der 16 ssw täglich und heftig gespürt Nun ist mein Karatekid seit ca . 1 Woche so gut wie gar nicht aktiv .. hin und wieder merke ich sie ... Herztöne okay! Warum ist das so ? Sie war wirklich heftigst aktiv ...

von AleaAlea, 26. SSW 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.