Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little_J. am 07.06.2010, 19:45 Uhr

Kinderwagen

Hey,

wollte wissen, ob ihr noch den 1. Aufsatz für den Kinderwagen benutzt o. schon als eher Buggy benutzt? Also wir haben jetzt umgestellt. Das andere ist zu klein geworden.

 
10 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von Suschi am 07.06.2010, 20:18 Uhr

Wir werden noch ne Weile die Wanne für den KiWa benutzen. Unsere ist sehr groß und da wird Ben trotz seiner großen Maße noch gut reinpassen, bis er richtig sitzen kann.
Ich denke, es ist noch ein wenig früh für das Umstellen.
Aber manche Taschen sind so klein, da bleibt manchen einfach nix anderes übrig.

Wie findet es denn Dein Baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Little_J. am 07.06.2010, 20:31 Uhr

Noch lag er nicht drin, spätestens am Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Krötili am 07.06.2010, 21:23 Uhr

Wir haben die Wanne schon entfernt, es war einfach zu eng. Der Sportwagenaufsatz ist aber natürlich noch in Liegeposition!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Little_J. am 07.06.2010, 21:34 Uhr

Genau, dass ist auch klar. Können noch nicht alleine sitzen,obwohl es manche gerne wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von jazzy80 am 08.06.2010, 0:12 Uhr

Wir werden auch bald wechseln. Unser Schatz braucht aber wohl auch nicht mehr lange mit dem Sitzen, er schafft es schon fast sich hinzusetzen. Naja Betonung liegt auf fast! Aber man kann ja auch im Sportwagen oder buggy liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von franzi1982 am 08.06.2010, 7:06 Uhr

noch benutzen wir die wanne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von murmelchen am 08.06.2010, 8:17 Uhr

Wir haben noch eine Wanne aber die wird auch bald eng. Hab schon im Internet geguckt ob ich nicht nochmal einen gebrauchten Kinderwagen für ein paar € kaufen soll, weil ich mir nicht vorstellen kann den Kleinen in diesen Sportsitz zu legen. Wir haben ja auch nichts dazu, dann würde er ja hin und her rutschen ( hoffe ihr versteht was ich meine) Und bevor ich da was teures kaufe, kann ich ja auch einen gebrauchten Kinderwagen kaufen wo alles bei ist, bis er sitzen kann und wir Unseren Buggy benutzen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen / Franzi

Antwort von Suschi am 08.06.2010, 8:25 Uhr

Hast Dir ja auch e´xtra noch einen neuen geholt.
Bin jetzt übrigens raus.
LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen / Franzi

Antwort von franzi1982 am 08.06.2010, 12:16 Uhr

ja der ist gut und die hat da echt noch platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von aida1 am 08.06.2010, 18:57 Uhr

das überlegen wir auch.... also ich sehe da eigentlich kein problem, sofern die kleinen noch sicher geschützt sind und liegen können....
wir haben ja nun auch das problem mit der sitzschale....
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen - Expertise 😁

Hallo ihr lieben :) Ich hoffe, es geht euch allen gut und bin gespannt, was ihr unter Kaffeemamis Post so berichtet. Bei der Frage nach den Anschaffungen ...

von Lotti0923, 24. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Einschlagdecke, Lammfell - für Kinderwagen + Babyschale

Hallöchen :) Wie löst ihr das mit der Decke im Kinderwagen bzw. In der Babyschale? Wir haben ja ET im Februar, also schätze ich bis wir mal richtig raus kommen ist eher März und dann geht es ja schon fast Richtung Frühling … Ich habe jetzt mal eine Fleece-Einschlagdecke für ...

von missbrightside95 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen - für welchen habt ihr euch entschieden?

Hallo zusammen, Heute waren wir zum ersten Mal nach einem Kinderwagen und einer Babyschale schauen und uns informieren. Gerade tendieren wir beim Kinderwagen zum abc design salsa 4 air und bei der Babyschale zu Nuna pipa next. Hat jemand von euch eine ähnliche Wahl getroffen ...

von Anno90, 22. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Abc design

Hallo ihr lieben, Es gibt es viele Modelle bei abc design und da hab ich mich gefragt ob man zu irgendeinem Gestell eine wanne kaufen kann. Zb hab ich einen alten abc design Condor 4s. Würde eine wanne von anderer serie drauf passen? ...

von zahra1995, 36. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Salsa 4 Air

Hallo zusammen, hat vielleicht jemand von euch auch den Salsa 4 Air? Es gibt eine Sache, die mich schon seit Monaten stört und ich hab mich immer gefragt, ob das wirklich nicht geht oder ich nur den Trick nicht raushabe und jetzt komm ich endlich mal dazu zu ...

von Sarah321 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen zur Entbindung mitnehmen?

Hallo, Vielleicht muss ich allein zur Entbindung ins KH. Abgeholt werden könnte ich mit Auto, aber der weg von der Station bis draußen ist schon lang. Vorallem wenn man all die Strapazen allein durchleben musste. Naja hat eine von euch zur entbindung einen Kinderwagen ...

von zahra1995, 33. SSW 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Tipps gesucht - Kombi Kinderwagen Suche

Hallo ihr lieben, welche Kombi Kinderwagen würdet ihr so empfehlen? Preisklasse so 150 bis 200 Euro? Meine Bekannte hatte mir zwar mal einen angeboten aber irgendwie komm ich da nicht weiter und so lang ist es ja nun auch nimmer hin bis Februar. (Wenn der kleine nicht doch ...

von Knusperkatze, 24. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Kauf

Hallo zusammen , Mittwoch komme ich in die 15. SSW und meinem Shopping Bedürfnis kann ich nur schwer widerstehen. Nun habe ich begonnen mich über Kinderwägen zu informieren, wenn auch etwas früh, und wollte dazu gerne mal eure ...

von BabyimBauch., 14. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen zu klein :0

Hallo zusammen, Wir haben ein Problem... meine Maus ist jetzt 4 Monate alt und 66 cm groß. Die Wanne meines Kinderwagens ist 70cm lang und somit fast zu klein Baby Mila kann aber ja noch nicht sitzen, also kommt ein ...

von Burney 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo liebe Mamis Wollte mal euer Erfahrung und Empfehlung wissen was euer Kinderwagen angeht bin bei meinem total unzufrieden wir haben einen von Hauck 3 in 1 aber die Baby Schale ist aus Synthetik und bei der Hitze schwitzt Mini ganz fürchterlich und eng ist die Schale auch ...

von Daysi 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.