Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen, 8. SSW am 25.06.2009, 9:11 Uhr

Karten legen :

Im Forum " Noch ein Baby" da war ich vorher, ist zur Zeit eine ganz süße Kartenlegerin Unterwegs. Anhand des NMT und den Namen der Person legt sie Karten und gibt ungefähr einen Termin für ein Baby und das Geschlecht.

Da dachte ich doch mal Glatt frag ich mal was es wird bei Uns ( ich will mir das Geschlecht eigentlich nicht sagen lassen)

Ihr Antwort :

Bei dir wird es ein Mädel!!!!
Aber ein ganz schön schweres ich sehe auch eine schwere geburt!!!

Na Sauber :) Ich bekomme einen kleinen Brocken *grins*

Egal, Hauptsache Gesund.

Sonnige Grüße
Silvia

 
12 Antworten:

Re: Karten legen :

Antwort von Hope-so, 7?. SSW am 25.06.2009, 9:34 Uhr

hi... wo kann ich sie denn ansprechen? würde mich ja so spasseshalber mal interessieren... lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karten legen :

Antwort von murmelchen, 8. SSW am 25.06.2009, 9:45 Uhr

Such mal im Noch ein Baby Bitte Forum da hat sie eien Thread offen. Bis 10 Uhr kannst du Ihr deine Daten schicken:)

Bin ja mal gespannt was sie dir sagt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karten legen :

Antwort von Hope-so, 7?. SSW am 25.06.2009, 9:51 Uhr

das hab ich jetzt grad wo bekomm ich dennmeine antwort hin? bin ja ganz neu hier und noch ei bisschen unbeholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karten legen :

Antwort von Hope-so, 7?. SSW am 25.06.2009, 9:58 Uhr

sie schreibt grad es steht ein junge ins haus und später ein mädchen...

das muss ich meinem freund erzählen... für den ist es das erste kind und er wünscht sich nen jungen....

aber das es noch ein kind wird und dann noch ein mädchen????
mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karten legen :

Antwort von Jennmaus, 8. SSW am 25.06.2009, 9:59 Uhr

Also ich hab´s auch mal probiert =)) ..
Und laut karten wird´s noch ein Junge ...
is auch mein Gefühl und das von fast allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karten legen :

Antwort von urbalem, 8. SSW am 25.06.2009, 10:05 Uhr

alos mein gefühl, der chinesische kalender und nun auch die kartenlegerin sagt, dass es ein mädchen wird jippi, dann wär das pärchen komplett.

ich wär so froh, wenns stimmt, aber letzten endes freue ich mich natürlich auch über noch einen lausbuben hauptsache gesund und munter

liebe grüße
nadine mit till an der hand und krümel im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karten legen :

Antwort von Hope-so, 7?. SSW am 25.06.2009, 10:12 Uhr

wo finde ich denn diesen chinesischen kalender?????
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier :

Antwort von murmelchen, 8. SSW am 25.06.2009, 10:16 Uhr

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html

Ich find das ganz Lustig, laut diesm Kalendr soll ich auch ein Mädchen bekommen. Na wir warten dan mal ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier :

Antwort von urbalem, 8. SSW am 25.06.2009, 10:31 Uhr

bei meinem sohn und einigen freundinnen hats auch gestimmt nur einmal hat er versagt, meine freundin hat am sonntag eine kleine henriette entbunden und die sollte laut kalender ein junge werden. na egal, irren ist immer mal drin

lg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier :

Antwort von Pfefferblume, 9. SSW am 25.06.2009, 10:40 Uhr

Hihi, jetz hba ich grad auch noch mal beim chinesischen Kalender geschaut und dann hab ich gesehen, dass man ja zum Altern 9 Monate dazurechnen muss und damit wär ich schon 30 und dann wärs ein Mäderl

Jetzt bin ich aber gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier :

Antwort von Hope-so, 7?. SSW am 25.06.2009, 10:40 Uhr

also laut dem kalender müsste ich ein mädchen bekommen... na dann lass ich mich überraschen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karten legen :

Antwort von Pfefferblume, 9. SSW am 25.06.2009, 12:17 Uhr

Sie hat mir doch noch geantwortet. Hihi, laut ihr wirds ein Junge und er kommt schon im Januar :-))))!!!

Bin gespannt !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.