Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume, 21. SSW am 16.09.2009, 9:38 Uhr

Juhuuu - 21.Woche, 6.Monat und somit Bergfest ;-))))))

Ich freu mich soooooooooooooo sehr, mein kleiner Prinz und ich erreichen heute die 21.Woche und haben somit Bergfest

Wow, schon die Hälfte rum!

Schnell mal beim Universum bestellen, dass die 2.Hälfte auch so reibungslos verläuft und wunderschön wird !!!

@Maria: Herzlichen Glückwunsch und ich bestell für dich gleich mal beim Universum mit, gelle

Glückliche Grüsse an alle meine lieben Kügelchen, die bald nachkommen oder schon da sind

 
8 Antworten:

Re: Juhuuu - 21.Woche, 6.Monat und somit Bergfest ;-))))))

Antwort von Jennmaus, 20. SSW am 16.09.2009, 9:42 Uhr

Ja die Zeit vergeht ..

Herzlichen Glückwunsch zur schon geschafften Hälfte .. und auf das die 2 Hälfte auch so wunderbar klappt =))

Ich darf ab heute auch 20 schreiben grad gemerkt .. dann komm ich schon in 1 Woche nach WOW ...

Weiterhin alles gute nochmal ..

Lg Jenni (der im Moment die Zeit viel zu schnell davonrennt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JUHUUUUUUUU ich auch!!!!!!!!!!!!!!! :) :)

Antwort von MariaS, 21. SSW am 16.09.2009, 10:29 Uhr

Danke für deine Bestellung süße Maus!!!! Dir auch Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch seit gestern.. *freu

Antwort von megasenf, 21. SSW am 16.09.2009, 10:43 Uhr

hammer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine liebe pfefferblume....

Antwort von leasmama87, 20. SSW am 16.09.2009, 12:07 Uhr

glückwunsch zum bergfest...


ich komme morgen nach.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute zum Bergfest!!!

Antwort von PepperMint, 22. SSW am 16.09.2009, 12:58 Uhr

Das wünsche ich euch allen dreien!!!

Ich hoffe für euch das die kommenden Wochen nicht all zu beschwerlich werden und ihr noch ganz viel von eurer SS genießen könnt!

Freu mich das jetzt alle bald die Halbzeit geschafft haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu - 21.Woche, 6.Monat und somit Bergfest ;-))))))

Antwort von urbalem, 20. SSW am 16.09.2009, 13:54 Uhr

ach schön, herzlichen glückwunsch nächsten dienstag komm ich nach

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute zum Bergfest!!!

Antwort von bald-doppelmama, 20. SSW am 16.09.2009, 14:04 Uhr

und ich komm euch am sonntag hinterher.....juhuuuu

und herzliche Glückwünsche an die,die schon halbzeit haben...

lg,

christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank ihr Süßen...

Antwort von Pfefferblume, 21. SSW am 16.09.2009, 14:15 Uhr

...und wir warten auf euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

17 Woche,oder 5 Monat aber trotzdem total unglücklich

gestern kam der Fetal Doppler an. Nachdem ich über 12 Stunden unterwegs war, freute ich mich so sehr auf die Herztöne. Aber was passierte? Nichts keine einziger Herzton zu finden. Was man dann immer mal gehört war, war links und rechts der Puls, aber keine Herztöne. Lag es ...

von sandy0881, 17. SSW 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Monat

Yeah letzte Woche des 2. Monats

Ich bin über jeden Tag, jede Woche froh und jetzt rückt auch der erst bewusste nächste Monat näher. Grüßle ...

von Fay76, 8. SSW 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Monat

4 Wochen nach der Geburt wieder die Periode?

Hallo ,hat hier auch jemand direkt wieder die Periode wieder bekommen ?Ich habe einen Zyklus von 33 Tagen und exakt gestern 33 Tage nach der Geburt wieder starke dunkel rote Blutungen bekommen . Wochenfluss ging 2 Wochen und dann eine Woche nur noch beigen Ausfluss und dann ...

von Tulpe2023 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenbett/ Besuche/ Alltag

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Unsere Zuckermaus ist am 16.02. geboren. Wir haben uns die ersten 8. Tage komplett als Familie genommen und sind total angekommen.

von Kaffeemami 02.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erfahrungen Wochenbett / Babyblues

Hey ihr Lieben, ich melde mich jetzt auch mal aus dem Wochenbett. Wir haben schon seit dem 16.02. ausgekugelt. Die Geburt war sehr anstrengend, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass sie traumatisch war. Sie war nur einfach lang mit 20 Stunden. Wir sind ...

von Atiz 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

… das war „unser“ Monat 💕

Ich bin gerade etwas melancholisch … Morgen startet der März und damit ist „unser“ lang ersehnter Monat offiziell vorbei Ich denke zurück an das Hibbeln und die Aufregung vor jedem Termin beim Gynäkologen mit so vielen Fragen: Ist ...

von Vinney 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Vor einer Woche ausgekugelt

Hallo ihr Lieben, Die meisten von euch kuscheln ja auch schon fleißig mit ihren süßen Zwergen und wir dürfen das seit einer Woche auch. Am 20.02. kam unsere ...

von Lotti0923 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

„Unser“ Monat ist da 🥳

… wie verrückt … nun ist doch tatsächlich schon „unser“ Monat gekommen Ich wünsche allen Mitkugelnden eine aufregende Zeit mit wundervolle Geburten

von Vinney, 39. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hallo 40. Woche

Hallo ihr Lieben, wir sind heute bei 39 + 0 angekommen. So langsam habe ich das Gefühl, es „tut sich was“. Ab und zu kommen die Senkwehen und seit heute Morgen habe ich das Gefühl am Muttermund was zu spüren. Der Bauch hat sich auch schon etwas gesenkt. Mein Sohn kam „erst“ bei ...

von Kaffeemami, 40. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Vorbereitung Wochenbett

Aufbauend auf den Thread zur Klinikasche: Was habt ihr vorbereitet, um zu Hause das Wochenbett ruhig angehen zu können? Ich habe etwas Essen vorgekocht bzw. eingelagert und die üblichen Hygieneprodukte/Pflegeprodukte/Medikamente besorgt. Habt ihr noch was anderes vorrätig? ...

von Mamabär2018 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.