Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 17.07.2010, 13:27 Uhr

@Josylany

Hallöchen, ich bin eine Februar 2009 Mami und hab die Beiträge gelesen zwecks deiner "Pummelfee"!
Süßes Wort...

Mein Leon kam am 06.02.2009 mit einem Gewicht von 3730g und einer Größe von 52cm auf die Welt.
Am 13.07.2009 hatten wir dann U5 und seine Daten waren, halt dich fest!
9510g und 74cm
Also auch ein kleiner Dicker, was hab ich mir für Gedanken gemacht und auch hier im Forum Fragen über Fragen gestellt, und ich konnte nicht mal stillen, er ist auch ein "künstlich" ernährtes Kind, wie andere es gerne nennen! Nach Absprache mit dem KA und auch noch Hebamme "durfte" ich auch mit 5 Monaten mit Brei anfangen, er war einfach nicht satt zubekommen.

Nächsten Monat wird er 1,5 Jahre und er wiegt jetzt ca 12,5kg und ungefähr 89cm groß. Du siehst, er hat in einem Jahr 3kg zugenommen. Will dir damit nur sagen, mach dir keine Gedanken wie du daran was ändern kannst. Es gibt nämlich nichts. Das pegelt sich von ganz alleine ein und wird wehniger!
Was mich immer bisschen gestört hat, war das dumme Geschwätz der anderen Leute, aber auch damit lernt man umzugehen!

Ich häng dir mal Bilder an, eins wo er ca 5,5 Monate alt war und ein ziemlich aktuelles!

Liebe Grüße und alles Gute für den Bauchzwerg!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

2.Bild

Antwort von mamanoel am 17.07.2010, 13:29 Uhr

*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss auch mal was dazu sagen....

Antwort von estelle03 am 19.07.2010, 15:07 Uhr

Ich kann das noch toppen. Bei der U5 (genau 6 Monate alt) war mein schon 10360g-70,5cm-45KU
Er ist jetzt 3,5 Jahre und ist nicht dick aber kernig. Er ist auch groß 106cm und wiegt jetzt 20kg.
Er wurde 7-8 Monate vollgestillt, Beikost hat er verweigert.
Ich habe halt Sahne in der Brust...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss auch mal was dazu sagen....

Antwort von Josylany am 21.07.2010, 8:29 Uhr

Gut ich mach mir jetzt mal weniger sorgen um meine kleine pummelfee *g*

Momentan lehnt sie es auch ab, ihre flasche zu trinken. Morgens ok, die 2te am vormittag ´geht auch grad noch so.. aber mittags will sie dann mit aller gwalt ihren brei und nachmittags kekse brötchen oder ähnliches.. was ich ja auch noch nicht so schlimm finde.. abends wenn sie ihre Flasche dann kriegen soll, schreit sie sich so weg würgt das teil wieder aus und heult bis man ihr nen abendbrei oder nen toast mit leberwurst gibt.. ich find das alles merkwürdig.. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.