Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Destiny_Angel, 21. SSW am 28.09.2009, 12:17 Uhr

Jetzt schon zu überanstrengt???

Hi ihr lieben,

ich muss mal wissen ob ihr das auch habt. Ich bin dabei die Bude Klar schiff zu machen. Das ganze Caos zu beseitigen, inkl. Kleiderschränke aufräumen und ausmisten. Dabei laufe ich doch öffter hin und her...
Nun hab ich leichte UL SChmerzen, Baby ist aber putzmunter und strampelt ordentlich...
Was meint ihr, könnte das bedeuten dass ich mich zu sehr anstrenge???

Hat das von euch noch jemand?

Das Problem is nur, das ganze muss gemacht werden, ich bin noch lange nicht fertig. Die Wäsche wartet und alles andere, saugen feudeln etc...



Gruß Petra (ab morgen 22. ssw)

 
5 Antworten:

Re: Jetzt schon zu überanstrengt???

Antwort von franzi1982, 20. SSW am 28.09.2009, 12:44 Uhr

wenn du zu viel machst,signalisiert dein körper dir ,das du mal etwas langsamer machen solltest(so interpretiere ich das immer).

habe das auch wenn ich sehr viel sehr schnell hintereinander mache und mir zw.durch keine pause gönne.

habe mir jetzt vorgenommen alles ganz in ruhe zu machen.und wenn das ganze mal über 2 tage geht.aber das ist ja auch egal.
gönne dir echt ein paar pausen zw. den ganzen tätgikeiten.

lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon zu überanstrengt???

Antwort von Destiny_Angel, 21. SSW am 28.09.2009, 12:47 Uhr

Ich mache schon so viele Pausen wie möglich. Ich hoffe ja, dass Schwiema nachher kommt. Sie wird mich sicher unterstützen und mir bei den schwereren Arbeiten helfen.

Ich mag das zwar nicht besonders, aber in dem Falle ist das ganz gut, denke ich...

Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon zu überanstrengt???

Antwort von Tatja85, 20. SSW am 28.09.2009, 13:36 Uhr

Das kenne ich auch. seitdem mache ich auch alles ganz in ruhe. auch wenn es dann länger dauert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon zu überanstrengt???

Antwort von urbalem, 21. SSW am 28.09.2009, 13:45 Uhr

hallo petra,

das hört sich wirklích ganz danach an. schalt mal lieber einen gang zurück.
bei mir fing das auch so an, inzwischen hab ich regelmäßig am tag wehen, muss 3x2 magnesium nehmen und hab ein beschäftigungsverbot.

ich will dir jetzt keine angst machen, muss ja bei dir nicht auch so enden, lieber einen gang zurückschalten....

alles liebe und viele grüße
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon zu überanstrengt???

Antwort von Destiny_Angel, 21. SSW am 28.09.2009, 22:32 Uhr

Hi Nadine,

du machst mir keine Angst ;-) aber ich befürchte, dass ich wirklich langsam machen muss, denn das ist nicht das 1. mal. Anscheinend neige ich jetzt einfach dazu...

Ich werde mit meiner FÄ darüber reden und wenn das wirklich gar nicht mehr geht, gibt es ja evt. noch die Haushaltshilfe, die mich dann unterstützen kann...

Aber solange werde ich versuchen alles Ruhig angehen zu lassen und langsam machen.

Danke für eure Antworten!

Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.