Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaS, 10. SSW am 01.07.2009, 17:10 Uhr

Jetzt muss ich mal mit euch schimpfen..

Ich hab euch immer extra nochmal hingeschrieben, das ihr mir bitte den aktuellen ET mit hinschreibt, wenn ich was ändern soll. Keiner (bis auf ein paar Ausnahmen, die sich hier nicht angesprochen fühlen sollen ) macht das.
Mensch Mädels, ich such mich ja doof, ich kenn doch nicht jeden ET auswenig!
Bitte bitte denkt mal an mich, und schreibt jedes Mal bei Änderung den ET mit hin!
Wir sind doch schon fast 50, ich mag das nicht bei jeder Miniänderung alles immer wieder neu durchlesen.

Bitte bitte biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeee denkt mal daran, ja???!!!!!!!!!!!!!

Wünsch euch einen schönen Abend!

 
1 Antwort:

Re: Jetzt muss ich mal mit euch schimpfen..

Antwort von bunny80, 7. SSW am 02.07.2009, 22:08 Uhr

jetzt muss ich mal ganz blöd fragen *sorry*
bin ja noch nicht so lange hier. was für daten soll ich dir denn schicken und wohin?

LG
Lorena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.