Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 06.03.2010, 20:41 Uhr

Jessy ist FERTIG!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin in einem anderen Forum ihre "Forumspatin" und wollte euch mitteilen, das sie seid heute nacht 0 Uhr 38 entkugelt hat.
Die Geburt dauerte relativ lange, sie war schon seid gestern 13 Uhr 15 im Geburtshaus.
Der kleine Elias hat ordentliche Daten:
4200g, 56cm gross und KU war 38,5 cm.

Seid heute vormittag sind sie wohlbehalten nach Hause.

Ein Foto sollte sie euch selber zeigen, das mache ich hier in dem öffentlichem Forum lieber nicht.

Sie lässt alle grüssen und meldet sich dann die Tage mal.

lg phi

 
4 Antworten:

Re: Jessy ist FERTIG!

Antwort von emres am 06.03.2010, 21:43 Uhr

schön, gratuliere ihr bitte. 14 std ist garnicht soo lange, eigentlich ne normale zeit.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jessy ist FERTIG!

Antwort von Miss_Piggy am 07.03.2010, 16:13 Uhr

Auch von mir .... Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jessy ist FERTIG!

Antwort von Suschi am 07.03.2010, 16:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Musste erst mal schauen, wann Du denn ET hattest. Bist dann ja auch eine der letzten, die entbunden hat.
Genieß jetzt die erste Zeit und erfreue Dich an Deinem Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jessy ist FERTIG!

Antwort von MaMo0408, --. SSW am 08.03.2010, 13:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.