Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so am 24.05.2010, 11:45 Uhr

Jemand Erfahrung mit Beba Sensitiv? Nahrungsproblem bei meinem Junior....

Leider mussten wir schon zum 4mal die nahrung umstellen... bin echt am verzweifeln...Erst hatten wir Alete dann Aptamil dann Milumil. Von Alete bekam er Bauchweh, Aptamil mochte er nicht und von der Milumil hat er einen Stuhlgang wie Wasser.Richtig schlimm!! Nun sagte unser Kinderarzt am Do wir sollen wieder umstellen.... Hab dann noch mit meiner Hebamme gesprochen und die hat mir Beba Sensitiv empfohlen.... Hab dann am Freitag umgestellt.. Jetzt hat er einen dunkelgrünen richtig übelriechenden breigen Stuhlgang.... Außerdem hab ich das Gefühl er mag die nicht.... Schmeckt auch ziemlich bitter (habs mal propiert)... Er trinkt was, schmeißt seinen kopf hin und her und schreit... Dann trinkt er wieder was und dann geht das Spiel wieder von vorne los. Aber trotz alledem trinkt er seine Flasche mit 200ml komplett leer... Aber seitdem er das bekommt hat er auch wieder mehr Blähungen obwohl das eine nahrung gegen Durchfall und Blähungen ist... Komisch...
Meine Hebamme sagt ich soll die Sensitiv nur so lange geben bis sich der Stuhlgang normalisiert hat... danach stelle ich dann auf Beba 1um... Hoffe mit der klappt dann alles!
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Beba Sensitiv gemacht oder sonst einen anderen Tip für mich??
Lg Nina mit Luca

 
3 Antworten:

Re: Jemand Erfahrung mit Beba Sensitiv? Nahrungsproblem bei meinem Junior....

Antwort von susilein85 am 24.05.2010, 12:27 Uhr

Hallöchen,

ja meine kleine hat diese nahrung von der 4. woche an bekommen und bis zur 10. woche getrunken...gegen blähungen hats auch super geholfen, nur der stuhl war auch total weich und grünlich...

wir haben dann auf beba 1 umgestellt und diese hat sie überhaupt nicht getrunken...hatte dann in 3 wochen nur 140g zugenommen, weil sie nicht trinken wollte...

jetzt füttern wir 1er von hipp und alles ist super...

Liebe grüße

susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Beba Sensitiv? Nahrungsproblem bei meinem Junior....

Antwort von mamanoel am 24.05.2010, 13:54 Uhr

Auch wenn du dann schon wieder umstellen müsstet, aber ich kann dir auch nur "HIPP brobiotik" empfehlen.
Diese ist auch super gegen Blähungen und Krämpfe, ob du nun da die PRE oder die 1er nimmst, liegt natürlich an deinem Kind.
Mein Kleiner hatte IMMER Hunger und weil er SEHR viel Milch getrunken hat (wurde von PRE schon nach ein paar Wochen nicht mehr satt) musste er viel Spucken, somit hatten wir schon früh auf 1er umgestellt.

Er ist zwar nun schon fast 16Monate, aber abends trinkt er diese Milch immer noch gerne!

LG
mamanoel aus dem Feb.09 Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Beba Sensitiv? Nahrungsproblem bei meinem Junior....

Antwort von Suschi am 24.05.2010, 20:01 Uhr

Meine Tochter musste damals vor 6 Jahren SOM von Milumil trinken. Sojamilch für Babys. Ekelig. Der Arzt empfahl uns Wassermelone mit rein zu tun. Wir also ne viertel Melone gekauft, entkernt, pürriert und ein kleine Gefäßchen eingefroren und immer etwas mit in die Flasche. So wird jede Milch lecker ;-)

Aber wie das mit Durchfall ist... aber vielleicht hilft Dir das bei der normalen Milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.