Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Destiny_Angel, 22. SSW am 05.10.2009, 19:12 Uhr

Ist das schlimm fürs Baby??

Hallo zusammen,

ich trage eine Umstandshose in Form von Hüfthose und diese quetscht doch schon so ziemlich in Bauch wenn ich sitze. Besonders dann "beschwert" sich mein Krümel besonders. In Moment bewegt er sich hin und her, voll witzig, aber ich frage mich schon, ob es irgentwie nicht gut ist oder brauch ich mir keinen Kopf machen???

Sorry für diese Frage, aber ich wollte es einfach mal wissen...

Gruß Petra

 
3 Antworten:

Re: Ist das schlimm fürs Baby??

Antwort von aida1, 20. SSW am 05.10.2009, 19:16 Uhr

nun ja wenn es eine umstandshose ist, sollte man denken, das es i.o ist. aber wenn es echt so quetscht dann ist das sicherlich unangenehm für den kleinen stöpsel.
einschneiden sollte es nicht.
es soll ja auch für dich bequem sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das schlimm fürs Baby??

Antwort von PepperMint, 25. SSW am 05.10.2009, 20:48 Uhr

Also ich kann mir nciht vorstellen das das gut für den Krümel ist!
Aber wenn du doch selber sagst es quetscht schon ziemlich in Bauch warum trägst du denn dann diese Hose noch?
Ich würd mich da gar net wohl fühlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das schlimm fürs Baby??

Antwort von Destiny_Angel, 22. SSW am 05.10.2009, 21:34 Uhr

Es ist ja nur beim sitzen so. Ich bin das gewöhnt, daher stört mich das so nicht, merke es halt nur an krümel, er boxt dann so richtig los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.