Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama am 08.03.2010, 16:31 Uhr

Irgendwie fehlt mir das hier doch alles....

....un ins andere Forum möcht ich nicht unbedingt....

Hallo ihr Lieben....

Wie geht es euch? Ich hoffe allen gut und so wie es aussieht hat ja jetzt jede entbunden! Sellinur?
Bei mir ist alles in Ordnung! Ich habe meine Op hinter mir! Weiß gar net ob ich des schon erzählt hab???

Naja,Laura geht es auch super.Sie hatte ein bisschen Schnupfen,aber das ist nun auch wieder rum....Sie ist so ein braves Baby!Ich hab so ein Glück mit ihr! Ehrlich! Sie trinkt alle 4 Std ihre (leider immernoch nur) 100ml und Nachts schläft sie meist durch,wenn nicht dann kommt sie einmal....

Mittlerweile läuft echt alles wie am Schnürchen und ich kann es gar nicht fassen dass sie nun schon 6 Wochen und 4 Tage alt ist! Es war immer mein größter Traum/Wunsch eine Tochter zu bekommen und nun halte ich sie Tag für Tag in meinen Armen!

Was mich immernoch sehr traurig macht ist einfach die Tatsache dass es ein Kaiserschnitt sein musste! Ich kann mich halt wirklich an kaum was erinnern und ich hätte sie so gern spontan entbunden...

Oh Mann,ich fühl mich deswegen echt ein bisschen mies! Es ist aber nicht so dass ich deswegen in Depressionen versinke! Ich finde es einfach unglaublich traurig...

Ich schau dass ich noch ein paar Bilder mit dranhängen kann.....

Ihr habt mir halt doch einfach gefehlt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re:noch eins...

Antwort von bald-doppelmama am 08.03.2010, 16:31 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie fehlt mir das hier doch alles....

Antwort von bald-doppelmama am 08.03.2010, 16:33 Uhr

noch eines...ich mach einfach mal,ok?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie fehlt mir das hier doch alles....

Antwort von bald-doppelmama am 08.03.2010, 16:39 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie fehlt mir das hier doch alles....

Antwort von bald-doppelmama am 08.03.2010, 16:43 Uhr

und noch eins....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie fehlt mir das hier doch alles....

Antwort von bald-doppelmama am 08.03.2010, 16:45 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie fehlt mir das hier doch alles....

Antwort von Sarah_26, 39. SSW am 08.03.2010, 17:10 Uhr

Seit beide sehr hübsch! Ich will auch endlich kuscheln... Noch 13 Tage bis zum ET --- aus dem März Forum eingeschlichen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@doppelmama !!!!!!!

Antwort von Schessi1983 am 08.03.2010, 17:50 Uhr

Hallo Süsse !

Schön mal wieder von dir zu lesen, weiss nicht ob du es mitbekommen haste unsere Romy Maus ist heute auch schon 14 Tage alt
Ich bin auch oft am hin und her überlegen ob ich hier aufhören soll zu schreiben und zu lesen, aber irgendwie ist mir das alles sehr ans Herz gewachsen!
Ich hatte ja auch einen Kaiserschnitt, habe ihn diesemal auch schlimmer erlebt aber es war zu ertragen ansonsten meine Narbe ist schon echt super geheilt und auch sonst komm ich gut klar !
Meld dich doch mal bei mir!
Knuddelbussi Jessi

Hier unsere Romy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie fehlt mir das hier doch alles....

Antwort von Schessi1983 am 08.03.2010, 17:52 Uhr

Die Bilder sind alle echt süss von deiner Maus
Die Badewanne habe ich auch in Lila , grins...

Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie fehlt mir das hier doch alles....

Antwort von der-hoppel am 08.03.2010, 18:29 Uhr

Hallo Christina!

Schön das du auch mal wieder dich meldest und auch gleich ein Kompliment.Das sind ein paar super schöne Fotos von dir und Laura.

Finde es super,dass die OP gut verlaufen ist und du dich nun anscheinend wieder etwas besser fühlt.Nun kannst du deine Familie im vollen Rahmen geniesen und dazu wünsche ich dir alles gute.

Wie es uns geht?Naja,nun hatten alle die Grippe mal durch und drei von 5 Mann Magen-Darm auch.Nun hustet nur noch Finn rum.Hoffe das es bald besser wird.Ware sogar mit ihm heute beim Kinderarzt,weil er mir einfach zu sehr hustete und es mir echt nicht gefallen hat.Aber Lungen sind frei.Sollen nur so ein äterisches Öl nehmen und ihm an die Kleindung machen,damit er freier atmen kann.

Kanns auch nicht glauben,dass Finn schon wieder 6Wochen alt ist.War er doch erst noch im Bauch vor ein paar Wochen und hat mich echt zum Wahnsinn getrieben und nun hält man das kleine Wunder im Arm.Ist echt ein Wunder,wie man das alles so schafft.Gerade wenn schon große Kinder da sind.Ok,größere Kinder.Man versucht alles unter einen Hut zu bekommen,aber oft klappt das nicht.
Bestes Beispiel heute.Hätte um 10.30Uhr nen Termin beim FA gehabt zur Abschlußuntersuchung,aber vor lauter Streß und Krankheiten,hab ich doch den Termin total vergessen.Muss dafür nun am Donnerstag hin.

Naja,ich wünsch dir und allen anderen,die noch hier sind alles gute.

Gruß ANja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie fehlt mir das hier doch alles....

Antwort von Tatja85 am 08.03.2010, 19:12 Uhr

Super hübsche Mama und zucker süßes baby!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie fehlt mir das hier doch alles....

Antwort von Miss_Piggy am 08.03.2010, 19:45 Uhr

zauberhafte Bilder .... aber warum willst Du nicht ins andere Forum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Danke euch m.T.

Antwort von bald-doppelmama am 08.03.2010, 20:12 Uhr

@Schessi:
Nein hab ich nicht mitbekommen,leider!!! Aber sie ist ja sooooooooooooo........ süss!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Oh mei,dann hast du es auch geschafft! Freut mich! Ich schreib dir bei Gelegenheit eine PN...Denke morgen!Bis dahin alles Liebe und in der PN berichte ich genauer!

@Hoppel:
Hallo meine Liebe! Schön dass es nun doch bissl bergauf geht und ihr alle wieder einigermaßen fit seid!Hab schon die Bilder gesehen von deinem süssen Finn! Ach Mensch,wir müssen uns bald mal wirklich treffen bevor unsere Stinker das Rennen anfangen!!!Ich schreibe auch dir eine PN...Mach ich auch gleich morgen!

@Tatja85:
Danke für dein Kompliment! Wie geht es euch denn so???

@Sarah_26:
Bald hast du es auch geschafft und dann darfst du kuscheln....Ich weiß,die letzten Wochen sind echt anstrengend...Ich kann dich verstehen,wennst keine Lust mehr haben solltest! Aber nicht mehr lange!!!

@Miss_Piggy:
Ich hab mich dort angemeldet aber irgendwie hab ich mit meinem Namen keinen Zugriff,wird mir immer verweigert..Weiß nicht warum!!! Und nachdem ich das gefühlte tausendmal ausprobiert hab ist es mir einfach vergangen!
Ich kanns ja nochmal probieren!Aber wie gesagt,war da echt am verzweifeln!


Ich hab mich grad echt riesig gefreut von euch zu lesen! Tat echt gut und ich werde hier nun auch wieder schreiben! Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend und eine ruhige Nacht!

GLG Christina mit Lucas und Baby Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von emres am 08.03.2010, 20:25 Uhr

hallo, schön, dass du dich meldest. superschöne bilder sind das.
bei mir gibt es nichts neues.
wann hast du dich angemeldet, du mußt, nach der anmeldun erst freigeschaltet werden, dann bekommt du auch ne mail, will ich meinen.
bei mir dauerte die freischaltung nen tag.
probiers doch bitte nochmal. es ist wirklich nett dort.
bin auch dort, weil auch ne februarmami(2006)

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Danke euch m.T.

Antwort von Tatja85 am 08.03.2010, 21:23 Uhr

Hi christina.

uns geht es ganz gut. den kaiserschnitt habe ich mittlerweile gut weg gesteckt,ist nun ja auch schon ein bißchen mehr als 3 wochen her. da muss es einem ja auch langsam gut gehen. mit der leinen ist auch alles prima,so langsam nimmt ssie auch zu,gsd,damit hat sie sich ein bißchen schwer getan. heute hatte sie 360 gramm mehr als das geburtsgewicht :-)
Schön das es dir besser geht,hatte das vorhin ganz vergessen zu schreiben. achja,mit dem folgeforum....wenn du dich angemeldet hattest schon vor zeiten und nichts geschrieben hast bisher kann es sein das du gelöscht wurdest,denn leute die nur lesen und nie schreiben oder sich anmelden und dann nie online sind werden gelöscht um die anderen zu "schützen".

LG Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von bald-doppelmama am 08.03.2010, 21:29 Uhr

oh mann ich hab die mail bestimmt versehentlich gelöscht......ich konnte ja nie online gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie fehlt mir das hier doch alles....

Antwort von Libelle74 am 09.03.2010, 10:13 Uhr

ihr seht beide sehr glücklich aus. ich wünsche weiter alles gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie fehlt mir das hier doch alles....

Antwort von MaMo0408, --. SSW am 09.03.2010, 11:31 Uhr

Schön, dass es euch gut geht und dass du deine OP endlich rum hast!!! :-))

Ich vermisse es auch manchmal hier zu lesen. Das neue Forum ist recht unübersichtlich. Finde ich zumindest... Aber mal schauen, vielleicht komme ich damit ja auch irgendwann klar! .-)))

Echt ne süße Maus hast du da!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie fehlt mir das hier doch alles....

Antwort von Suschi am 10.03.2010, 10:54 Uhr

Ich bin hier auch total gerne. Das andere Forum ist auch toll, aber dieses hier und speziell Rub begleitet mich schon fast 8 Jahre. Deswegen bleibe ich auch definitiv hier und auch im anderen Forum.
Wie geht es denn jetzt nach er OP weiter?

Mach Dir keinen Kopf wegen dem KS. Anders wär es ja nun mal nicht gegangen. Aber ich kenne diese Gefühle. Hatte das damals bei meinem KS auch. Aber auch dieses Mäuschen wird groß werden und es ist egal, wie es zur Welt gekommen ist.

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie fehlt mir das hier doch alles....

Antwort von perlmutt am 11.03.2010, 9:57 Uhr

Wow so ein hübsches Foto!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.