Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leasmama87, 21. SSW am 10.09.2009, 19:04 Uhr

immer mehr outings...

irgendwie befürchte ich dass man morgen aus irgendeinem grund nicht sehen kann was der kleine spatz wird... (nabelschnur zwischen den beinen, beine zusammen gepresst, etc.)

vielleicht mach ich mich auch einfach nur bekloppt...


lg sandra

 
6 Antworten:

Re: immer mehr outings...

Antwort von Tatja85, 18. SSW am 10.09.2009, 19:07 Uhr

Ich denke das auch immer wenn ich die Outings lese.... Ich möchte auch endlich gewissheit man. :-( Ich erfahre es bestimmt erst zur Geburt bei meinem Glück......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich lass mich zur Geburt überraschen

Antwort von Mupfschäfchen, 18. SSW am 10.09.2009, 19:38 Uhr

Ich lass mich bis zur Geburt überraschen was es wird

Ist zwar vielleicht nicht einfach wenn die FÄ sagen kann, was es wird aber ich versuch stark zu bleiben und warte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer mehr outings...

Antwort von hubsl, 17. SSW am 10.09.2009, 19:51 Uhr

hallo,

wir werden es auch nicht vor der geburt verraten.... haben wir bisher immer so gemacht....ist doch immer sehr lustig, wie das ganze umfeld spekuliert.....

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer mehr outings...

Antwort von MariaS, 20. SSW am 11.09.2009, 7:37 Uhr

Geht mir auch so. Ich wills auch endlich wissen.
Mein FA ist mit der ganzen Sache aber dermaßen vorsichtig, dass er niemals Vermutungen anstellt, so wie viele andere Ärzte. Er sagt erst was es wird, wenn er 100% sicher ist! Mhh, ob das beim nächsten Mal (Montag) der Fall sein wird.. Keine Ahnung... Ich hoffe einfach weiter....

drück dir die Daumen, dass du dein Outing bekommst!!

Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir bekommen auch ein Ü Ei :-)

Antwort von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 19. SS am 11.09.2009, 10:58 Uhr

Hi,

wir lassen uns diesmal auch überraschen, auch wenn es schwer fällt...

Deshalb sage ich dem Arzt immer auch noch vor der Untersuchung, damit er sich ja nicht verplappert das wir es auf keinen Fall wissen wollen was es wird. In meiner Akte ist sogar ein Zettel wo drauf steht das wir es nicht wissen wollen....

Bei den anderen 4 wussten wir es immer vorher, diesmal bin ich schon sehr gespannt was es wird und ob mein Gefühl richtig ist das wir wieder ein Mädchen bekommen...

Lg Mamafürvier+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer mehr outings...

Antwort von PepperMint, 21. SSW am 11.09.2009, 11:29 Uhr

Jaaaaa ich wills auch endlich wissen...leider hab ich es ja beim letzen Mal auch net erfahren.
Hoffe sooooo sehr das es dann endlich am Dienstag klappt!!!
Also wir wollen es auf jeden Fall wissen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.