Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleiner_könig, 6. SSW am 26.06.2009, 12:29 Uhr

Ich war gestern bei FÄ

Huhu Ihr Lieben!
Ich meld mich auch mal wieder. Hatte gestern meinen 2. Termin bei meiner FÄ. Beim US hat sich bestätigt, was sie schon beim ersten US gesehen hat. Da waren 2 Fruchthöhlen zu sehen. Jetzt schlägt in jeder ein kleines Herzchen!!!
Mein Mann war mit. Wir waren erst total geschockt. Die ganze Letzte Woche war schon furchtbar. Aber wir haben immer gesagt: Vielleicht ist beim nächsten Mal ja nur eins da.
Wir haben schon einen 2-jährigen Sohn Und waren eigentlich nur auf ein weiteres Kind eingestellt.
Wir haben auch viel überlegt und uns gestern noch beraten lassen. Ich war total überfordert mit der Situation und habe an alle Möglichkeiten gedacht...

Aber heute habe ich mich für die kleinen Würmer entschieden. Und komischerweise geht es mir seit dem auch wieder besser.

Also, die ersten Februarzwillinge sin unterwegs!!!

LG Imke

 
14 Antworten:

Re: Ich war gestern bei FÄ

Antwort von murmelchen, 8. SSW am 26.06.2009, 12:34 Uhr

Wow. Dann mal gleich ein doppeltes Herzlichen Glückwunsch.
Die ersten Zwillinge hier im Bus.

Ich wünsche Euch trotz dem kleinen Schock noch ein schöne Kugelzeit.

LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war gestern bei FÄ

Antwort von februar2010, 8. SSW am 26.06.2009, 12:40 Uhr

wow glückwunsch und eine super tolle zwillinge ss.
bei mir sah man ja auch zwei fruchthöhlen nur ist die eine leer.
So bleibt es bei mir, bei einen Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war gestern bei FÄ

Antwort von PepperMint, 9. SSW am 26.06.2009, 12:46 Uhr

Wow wie tooooll die ersten Zwillis
Herzlichen Glückwunsch und eine schööööne ss, auf das die Kleinen wachsen und gedeihen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war gestern bei FÄ

Antwort von Sonne28, 7. SSW am 26.06.2009, 12:54 Uhr

Wahnsinn!!!
Zwillinge. Juhu!!!
Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war gestern bei FÄ

Antwort von MariaS, 9. SSW am 26.06.2009, 13:04 Uhr

Wie schön, dass du dich für die 2 enscheiden konntest!
Freut mich für dich, dass es soweit alles ok ist!

Und herzlichen Glückwunsch zu den ersten Februar Zwillis!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war gestern bei FÄ

Antwort von grünerkartoffelkäfer, 6. SSW am 26.06.2009, 13:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft !!

Ist doch schön !

Ich hab selbst Zwillinge (meine Erstgeborenen) , die sind aber vor kurzem auch schon 8 Jahre geworden.

Alles Gute für Dich !
LG
Melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war gestern bei FÄ

Antwort von Suschi, 8. SSW am 26.06.2009, 13:19 Uhr

Na dann alles Gute.
Ich denke, zuerst der Schock, dann kommt aber die Freude.
Ihr werdet das schon schaffen.

Liebe Grüße
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war gestern bei FÄ

Antwort von Pfefferblume, 9. SSW am 26.06.2009, 13:19 Uhr

Ich finde es auch wunderbar, dass alle zwei Kekse in deinem Bäuchlein weiter wachsen dürfen !!!

Herzlichen Glückwunsch, erste Februar-Zwillings-Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;-)

Antwort von Würmchen84, 8. SSW am 26.06.2009, 14:06 Uhr

2 Babys = doppelte Freude!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch drei!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;-)

Antwort von Surreal am 26.06.2009, 14:42 Uhr

Dann mal Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;-)

Antwort von emres, 8. SSW am 26.06.2009, 15:31 Uhr

herzlichen glükwunsch zu deiner zwillingsschwangerschaft.
man wächst mit seinen aufgaben. ihr schafft das das dann schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war gestern bei FÄ

Antwort von Missy26, 6. SSW am 26.06.2009, 20:09 Uhr

Oh wow, das war ja bestimmt erstmal ein Schock und dass die Entscheidung nicht leicht war glaube ich auch. Aber ihr schafft das schon. Zwei Babies sind ja häufig auch zweifache Freude.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war gestern bei FÄ

Antwort von lipsy, 8. SSW am 27.06.2009, 15:56 Uhr

hier is ja was los..grins...
schööön freu mich,wünsch dir eine schöne ss ...
freu mich schon auf die us bilder,habe leider noch nie welche gesehen von zwillingen...
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war gestern bei FÄ

Antwort von Trischa87, 6. SSW am 27.06.2009, 16:32 Uhr

auch von mir: alles gute zur zwillingsschwangerschaft. hoffe ihr kugelt noch lange mit =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.