Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so am 07.04.2010, 17:23 Uhr

Ich vermisse euch!!!!

Habs einen Beitrag drunter auch schon geschrieben... Mir fehlt das schreiben, lesen und austauschen hier!!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: Ich vermisse euch!!!!

Antwort von bald-doppelmama am 07.04.2010, 18:07 Uhr

Mir gehts ganz genauso!!!

Klick doch mal daneben auf unser treff nach der Geburt....Da is schon noch was los....

Das alles gehört halt einfach dazu...
War die ganze Schwangerschaft so...Wir haben uns viel erzählt und eben kennengelernt....
Das fehlt mir auch total....

Ich freu mich von dir "drüben" zu lesen!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch

Antwort von selinnur am 08.04.2010, 0:40 Uhr

Mädels ich vermisse es auch. Mit der frbruar forum ist es mir auch kompliziert alles.Schade das jeder selten hier rein geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse euch!!!!

Antwort von Suschi am 08.04.2010, 16:28 Uhr

Mir auch. Bin eigentlich auch jeden Tag zum schauen hier. Aber wenn nix passiert, schreibe ich auch nix ;-(

Würde mich aber freuen, wieder mehr hier sein zu können (oder in dem Nachfolgeforum hier bei RUB)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse euch!!!!

Antwort von MaMo0408 am 08.04.2010, 21:03 Uhr

Ich finds auch schade.
Und im neuen Forum finde ich mich auch nur schwer zurecht! :-))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.