Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von familie_P, 9. SSW am 30.06.2009, 13:50 Uhr

Ich steige auch ein.... 1. Screnning 9-12 SSW? nichts eingetragen?

Hallo,

erwarte mein 6 Kind und freue mich riesig darauf....

Meine letzte Periode war am 29.4.2009 und ich war zuletzt am 16.6. beim Fa. Da meinte er ich hätte noch 2 Scrennings und ich habe überlegt das doch das erste S erst in der 9 - 12 SSw gemacht wird. Habe auch im Mutterpass gekuckt und das stand auch nichts angekreuzt. Ich habe schon 5 SS gehabt und immer wurden die Scrennings eingeschrieben und eingetragen, aber beim letzten Mal ( auch neuer FA) wurde mir nichts gesagt und auch nichts eingeschrieben... Ist das so richtig oder von Fa zu Fa unterschiedlich?

Lg fp

 
1 Antwort:

Re: Ich steige auch ein.... 1. Screnning 9-12 SSW? nichts eingetragen?

Antwort von bunny80, 7. SSW am 30.06.2009, 20:02 Uhr

hmmmm also ich kenne das auch nur so das das alles eingetragen wird. besonders die scrennings.
ich würd da bei dem doc nochmal nachfragen,
vielleicht macht er es ja auch noch . mein erster FA hat das immer erst zum ende der zeit gemacht, also das erste in der 12 woche und so weiter, also immer am ende dieser zeitfrist.

LG
Lorena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.