Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineelfe, 5. SSW am 22.06.2009, 16:49 Uhr

Ich mach nich hier auch noch breit ;)

Huhu,

nachdem es allem Anschein nach so aussieht als ob wir Ende Februar (25. 3. 2010) Zuwachs bekommen würden, geselle ich mich zu euch.

Mit Gleichgesinnten ist die Warterei halb so schlimm :)

Das Baby war geplant aber wir dachten nicht dass es so schnell geht und wird unser 2. Kind. Die große Schwester freut sich schon riesig, ich hoffe es läuft alles gut und ruhig ab.

Anita

 
7 Antworten:

Re: Ich mach nich hier auch noch breit ;)

Antwort von Pfefferblume, 8. SSW am 22.06.2009, 16:58 Uhr

mei oh mei ist das jetzt schön kuschelig bei uns im Bus !!!

Herzlich Willkommen und eine schöne SSW wünsch ich dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach nich hier auch noch breit ;)

Antwort von emres, 6?. SSW am 22.06.2009, 16:59 Uhr

hallo schön, dass es geklappt hat. wie schnell gibs denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach nich hier auch noch breit ;)

Antwort von murmelchen, 8. SSW am 22.06.2009, 17:19 Uhr

Na dann mal Herzlich Willkommen und eine angenehme Busreise :) Sind hier natürlich alles sitze die man auch zum Liegen umbauen kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach nich hier auch noch breit ;)

Antwort von MariaS, 8. SSW am 22.06.2009, 19:20 Uhr

Herzlich Willkommen hier bei uns!! Eine wundervolle beschwerdefreie SS wünsch ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HALLO!!!

Antwort von Missy26, 6. SSW am 22.06.2009, 22:33 Uhr

Huhu,
schön dass du auch hier bist!!! Habe mich grad total gefreut, als ich deinen Nick gelesen habe.
Liebe Grüße,
Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach nich hier auch noch breit ;)

Antwort von Pfefferblume, 8. SSW am 23.06.2009, 9:33 Uhr

auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLO!!!

Antwort von kleineelfe, 5. SSW am 23.06.2009, 13:19 Uhr

juhuuuu, wusste nicht welchen nick du hier hast ;) und ob es immer noch der gleiche ist! hallo kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.