Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel  am 05.07.2010, 11:50 Uhr

Ich glaube mein Mann und ich spinnen...

Haben uns seit glaub ich 2Wochen über schwanger sein unterhalten.Da meinte er doch tatsächlich das er noch ein Baby haben will.Und was sag ich?Jetzt nicht aber so in 4-5Jahren können wir nochmal darüber reden.
Hallo?Wir haben schon 3 gemeinsame Kinder und die beiden kleinsten sind gerade mal 1Jahr auseinader.Gut der Platz wäre jetzt da,aber mein Körper ist doch gerade erst wieder frei von SS-Hormonen.
Spinnen wir nun total?

 
5 Antworten:

Re: Ich glaube mein Mann und ich spinnen...

Antwort von susilein85 am 05.07.2010, 12:16 Uhr

Hallo Anja,

ich finde es toll, dass ihr so viele Kinder haben wollt. Ich persönlich möchte nur noch ein weiteres (wäre dann das 2.) und mir persönlich nicht soviele Kinder vorstellen, aber toll finde ich es.

Wie gehts Finn? Findet er den brei gut?

LG susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube mein Mann und ich spinnen...

Antwort von der-hoppel am 05.07.2010, 12:26 Uhr

Hi Susi.

Naja,Finn ist nicht ganz so begeistert vom Brei essen.Aber das wird er schon noch.Gerade weil es ja so viel neues gibt,was ihm sicher schmecken wird.
So gehts ihm recht gut.Ist zwar immer noch sehr schlank,aber damit muß ich mich abfinden,dass er kein Mops wird.Vielleicht auch kein Schaden,wenn man sieht,wie Mama und Papa aussehen.

Naja,wollen würden wir gerne noch ein Mädchen,aber das kann man sich ja nicht aussuchen.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube mein Mann und ich spinnen...

Antwort von Suschi am 05.07.2010, 13:41 Uhr

Nö...warum auch?
Wir wollen auch. Ok, haben erst zwei Kinder. Aber was macht schon das eine ;-)
Wollen aber nicht so lange warten. Im Prinzip wollen wir jetzt, nur der VErstand sagt, ruhig Blut, lieber noch warten ;-)

Ist doch schön, dass Ihr noch eins wollt. Warum nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube mein Mann und ich spinnen...

Antwort von Krötili am 05.07.2010, 13:51 Uhr

Also, erst mal finde ich es sehr vernünftig, dass Du sagst, ein Kind in 4-5 Jahren wäre ok! Und dass Ihr nicht sofort wieder loslegt!

Ich denke auch schon wieder über ein Baby nach. Allerdings wäre es bei mir ja auch "erst" das dritte! Aber ich sehe es genau so wie Suschi...also lieber noch warten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube mein Mann und ich spinnen...

Antwort von der-hoppel am 05.07.2010, 14:54 Uhr

Und ich dachte nur wir sind so verrückt und denken an wieder ein Baby.Schön das sich doch ein paar Mädels für mehr als 2 Kinder entschieden haben.Bin ja mal gespannt,wenn aus unserem Forum hier noch bald schwanger ist ausser unsere Anett für die ich mich so doll freue.Hat sie doch echt sehr viel leiden müssen.

Wie gehts eigendlich unseren ganzen Zwillingen und bald-doppelmam?Was machen unsere FrühchenBabys?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellungspost und mein Mann, der Geizhals

Hallo ihr lieben! Nachdem ich hier schon heimlich seit Wochen mitlese, wollte ich mich mal vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt, komme aus dem schönen Meck-Pomm und bin aktuell mit meinem ersten Kind schwanger in der 18, Woche. ET ist der 21.02.

von woelkchen90, 18. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mimimi... Job vom Mann die zweite

Mimimi... Mein Mann fährt die Tage für eine Woche beruflich nach England. Der Einsatz ist bereits lange geplant und er kann keinen Rückzieher mehr machen. Wie ihr wahrscheinlich wisst hat sich die coronasituation dort verschärft. Ich versuche meine Sorge mit Vernunft zu ...

von BerryNin 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mimimi... Job vom Mann

Hallo ihr lieben, Ich muss mich heute mal etwas ausheulen. Vorweg muss ich sagen, das mein Mann und ich irgendwie richtige workoholics sind und in unserer Arbeit voll aufgehen und beide auch recht viel arbeiten. Mein Mann arbeitet häufig auf Montage und ist regulär in der ...

von BerryNin, 35. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein kleiner Mann ist unglücklich...

Hallo liebe Mamis... Nun habe auch ich ein Problemchen... Ich komme so gut klar und akzeptiere bereitwillig den wenigen Schlaf, aber was ich wirklich schrecklich finde ist, wenn er die ganze Zeit schreit mal leise (fast wie wimmern) mal laut (so das die Wände wackeln).... Er ...

von AmazingMini 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann tut mir ja schon leid

Jetzt ist auch noch die Spülmaschine kaputt gegangen. Niemand da, der eine neue holen kann, Zeit hab ich eh keine (nächste Woche ist voll ) und dann wissen wir ja nicht, wann ich wieder soweit fit ...

von ausviermachfünf 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Heute alles gut - Oh Mann

Ihr Lieben, Heute hab ich kaum Sympthome, mir ist nicht schlecht ich mag Sachen wieder essen, an die ich die letzte Zeit nicht mal denken durfte! Ich bin nicht so müde u die Brust schmerzt! Unterleibsschmerzen fehlen auch! Also so gesehen geht’s mir richtig gut! ABER genau ...

von Tamina83, 9. SSW 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Unser kleiner Mann ist auch da!!! #152

Hallo Mädels, unser kleiner Maximilian hat am 04.02.2018 um 08:49 Uhr bei 40+2 das Licht der Welt erblickt. Er wurde mit 3190 Gramm und 49 cm geboren. Nach 5 Tagen haben wir das Krankenhaus verlassen und genießen jetzt unsere Kuschelzeit daheim!!!

von binesine 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Bestes Krankenhaus für die Geburt im Umkreis Mannheim/Ludwigshafen?

Ich frag jetzt einfach mal drauflos, kennt sich jemand von euch mit den Kliniken in der Gegend Mannheim/Ludwigshafen aus? Hat jemand eigene Erfahrungswerte oder welche von nahen Verwandten, die in der Gegend Kinder bekommen haben? Danke im Voraus ...

von zitronenmama, 6. SSW 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann ran an den Mann?

Hallo ihr Lieben, hatte nach Ovu-Test heute meinen Eisprung und die Tempi war heute auch passend nochmal tiefer als sonst. Wir waren heute (ES), gestern (ES-1) und vor 3 Tagen (ES-3) fleißig :-) Hat ES+1 auch noch einen Sinn? Ich glaube den dritten Tag in Folge müsste ...

von Nia89 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

"Der Mann muss ja schließlich arbeiten"...

Hallo zusammen! Ich melde mich auch mal wieder. Uns geht es soweit ganz gut. Tim zieht sich schon überall hoch, krabbelt und sagt "Mama" :-) er hat schon 8 Zähnchen und die merkt man EXTREMST! Sie wachsen quasi wöchentlich neu, seitdem er 5 1/2 Monate als ist. Entsprechend sind ...

von tajulein 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.