Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinchen1106 am 19.06.2009, 19:12 Uhr

ich geh dann mal wieder

also..ich hab mich ja mühsam in den februar bus geschleppt..
nun muss ich wohl wieder gehen..

hab heute, nachdem mir das beim fa komisch vorkam, nochmal den clearblue digitalen sst gekauft..montag bei 3+5 war er ja positiv..heute hab mittags getestet und da sagte mir der test doch glatt NICHT SCHWANGER..
naja..werd zur sicherheit morgen früh noch mal testen aber ich denke mein würmchen hat sich verflüchtigt..
das war dann meine 3. fehlgeburt in folge..ich hoffe die serie setzt sich nicht fort..ohman und das wo ich endlich spontan ss wurde..

lg an euch alle

 
1 Antwort:

Re: ich geh dann mal wieder

Antwort von tuxus am 20.06.2009, 13:18 Uhr

Hallo tinchen,

das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, liebe Menschen, die für dich da sind, und vor allem bald eine gesunde und glückliche Schwangerschaft.

Sei gedrückt,

Stephi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.