Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so, ??. SSW am 29.06.2009, 18:55 Uhr

ich fühl mich gar nicht gut

Hallo mädels....
will mir einfach nur den kummer von der seele schreiben... wie ihr vielleicht vorhin schon gelesen habt war heute morgen aufm ultraschall nur die fruchthöhle und der dottersack zu sehen..... ist das jetzt eigentlich gut das man zumindestens das sieht???? ich mach mir sooo gedanken
jetzt muss ich wieder noch 2 lange wochen bis zum 13.7 aushalten....ich war heute morgen so froh das die 2wochen rum waren... ich weiß gar nicht wie ich die zeit rumbekommen soll.... vor allem ist meine angst so verdammt groß das dann wieder nix zu sehen ist..... ich könnte die ganze zeit nur heulen...lg nina

 
4 Antworten:

Re: ich fühl mich gar nicht gut

Antwort von kleineelfe, 6. SSW am 29.06.2009, 19:09 Uhr

Hey, im Prinzip kannst du gar nix machen außer abzuwarten - so schlimm das klingt. Und je mehr du dich stresst umso schlechter ist das doch für das Krümelchen. Versuch positiv zu denken!

Vielleicht bist ja wirklich weit weniger weit wie du dachtest und es dauert einfach noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühl mich gar nicht gut

Antwort von Pfefferblume, 9. SSW am 29.06.2009, 19:23 Uhr

ich kann das gut nachvollziehen, dass du traurig bist und angst hast. ich drück dich aus der ferne und vor allem drück ich die daumen, dass du in zwei wochen ein herzerl schlagen siehst!

sollte sich dein es verschoben haben und du evtl. ssw 6 bist, wäre eine fruchthöhle und dottersack genau richtig, das hat man bei mir in ssw 6 (5+3) gesehen.

kopf hoch udn versuch, positiv zu denken, auch wenn es schwer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühl mich gar nicht gut

Antwort von MariaS, 9. SSW am 29.06.2009, 20:59 Uhr

Aber natürlich ist es gut wenn man schonmal eine Fruchhöhle mit Dottersack sieht! Wenn sich dein ES nach tatsächlich nach hinten verschoben hat, was ja nicht selten ist, dan wäre genau das das, was man sehen sollte! Es ist sicher alles bestens und dein Krümel braucht nur noch ein bisschen Zeit, sich zu zeigen. Mach dir keinen Stress, das schadet dir nur! Hab ein wenig Vertrauen in dich, deinen Körper und deinen Krümel!
Ich drück dir fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühl mich gar nicht gut

Antwort von tuxus, 7. SSW am 30.06.2009, 10:10 Uhr

Hallo Nina,

bei meinem ersten Kind bin ich extra spät zum FA gegangen, damit man sicher was sieht (8+5) und mein Sohnemann war größenmäßig nur bei 7+1.... Diesmal dasselbe Spiel (eigentlich 7+1, stattdessen nur 5+6). Zusätzlich starrten meine Ärztin und ich letzte Woche auch eine Minute auf den Monitor um irgendwo einen Herzschlag zu entdecken und erst dann bemerkten wir ganz oben rechts im Eck ein ganz leichtes pulsieren (ein "Eckenhocker"). Versuch dir also möglichst wenigst Sorgen zu machen, auch wenn es schwerfällt, aber vermutlich ist dein Krümel auch etwas langsamer und vielleicht versteckt er sich ja auch wie meiner...

Ganz liebe Grüße und vorallem viel Geduld :-)

Stephi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.