Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleiner_könig am 18.05.2010, 22:11 Uhr

Ich find´s toll...

...dass wieder einige da sind.!!!
Ich war ja auch schon ewig nicht mehr da, würde mich aber freuen, wenn Ihr mich wieder aufnehmt!

Ben kann sich seit gestern drehen. Toll! Jetzt darf ich ihn immer wieder zurückdrehen, weil er sich noch nicht so lange auf dem Bauch halten kann.
Die ersten Zähne schimmern schon durch. Bin mal gespannt, wie lange das noch dauert...

Jetzt noch ein Foto der Maus!

LG Imke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich find´s toll...

Antwort von franzi1982 am 19.05.2010, 5:58 Uhr

mensch dein kleiner hebt sein kopf aber schon toll.
ich hab da wohl ne flaue maus hier.die will ihren kopf einfach noch nicht richtig heben.
und drehen!!!!!!!!!das ist der wahnsinn.wie alt ist ben jetzt?
sehe bei lilly auch schon weiße kleine punkte am zahnfleisch.bin auch total gespannt wann es bei ihr los geht.mein sohn hatte mit 3,5monaten 2zähne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich find´s toll...

Antwort von tuxus am 19.05.2010, 8:47 Uhr

Das ist ja ein Süßer!

Das mit dem Kopf kriegt Marie auch schon hin, aber das Drehen hat sie noch nicht kapiert :-)

Liebe Grüße,

Stephi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich find´s toll...

Antwort von aida1 am 19.05.2010, 9:49 Uhr

hallo imke, da kann ich dir nur recht geben..... ich war auch lang nicht hier.
und nun habe ich gesehen das ziemlich viele wieder da sind....
wie alt ist dein süßen denn nun schon???
meine maus ist heut 12 wochen....
glg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich find´s toll...

Antwort von Suschi am 19.05.2010, 10:55 Uhr

Ich find es auch klasse.
Aber ich denke, dass es normal ist, dass es ne Weile gedauert hat, bis alle wieder rausgekrochen kommen. Jetzt haben wir aber alle so was wie einen Alltag wieder, die Fragen nach Brei, Zähnchen und co kommen.

Ich hoffe, das Forum lebt wieder auf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich find´s toll...

Antwort von kleiner_könig am 19.05.2010, 22:00 Uhr

Ben ist vom 19.1. Ich weiss nicht genau, wie viele Wochen das sind. Aber heute 4 Monate!
Ben hat Voita-Krankengymnastik und war schon 3 Mal beim Osteopathen.
Er hat einen schiefen Kopf. Hat immer nur nach rechts geschaut und lag krumm wie ein Fragezeichen. Er hatte Blokaden am Kopf und in der Hüfte. Die sind jetzt schon gelöster. Ich denke, das liegt daran, dass er jetzt so mobil ist.
Die Krankengymnastin sagt, dass sich Babys zwischen dem 6. und 8. Monat drehen.
Keine Panik, Ben ist nur recht früh dran.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.