Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzy80 am 10.04.2010, 19:10 Uhr

ich finde es schön....

...dass hier endlich was los ist! Habe fast jeden Tag reingeschaut, aber hier war ja total tote Hose. Ich finde es gut wenn sich das jetzt ändert, denn eigentlich ist es schön sich auszutauschen, vorallem wenn die Mäuse alle im gleichen Alter sind.

Liebe grüsse,
Jazz

 
2 Antworten:

Re: ich finde es schön....

Antwort von Krötili am 11.04.2010, 11:52 Uhr

Ja, wäre toll, wenn hier irgendwann so viel los wär, wie in dem "SWN-Forum"!

Das neue finde ich ziemlich unübersichtlich, leider!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es schön....

Antwort von PepperMint am 11.04.2010, 12:27 Uhr

Glaube leider nicht wirklich das hier je so viel los sein wird wie im SWN (Feb.) Forum.
Dafür sind zu viel in dem neuen Forum und schauen hier gar nicht mehr rein.
Finds auch schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.