Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf am 25.02.2010, 11:29 Uhr

ich dachte es gibt keine koliken

nachdemich ein buch gelesen hatte, wo erwänt wird das es keine koliken gibt, weil es in anderen ländern solche probleme z.b auch nciht gibt und es nur sache der handhabung seie, dachte ich..ok glaube sowas gibt es wirklich nicht, aber unsee li na schrie den ganzen nachmittag gestern..dann um 21h schlief sie endlich..bis 1 h... dann war es vorbei..sie schrie die ganze nacht..bin so fertig..sie drückt und pupst und quält sich total..argh.. wusste nicht das es bei stillkindern so sein kann...

bin ich müde

 
4 Antworten:

Re: ich dachte es gibt keine koliken

Antwort von franzi1982, 41. SSW am 25.02.2010, 13:29 Uhr

gerade bei stillkinder kann es zu koliken kommen.kommt ganz drauf an was du ißt und trinkst.

massiere ihren bauch,mach den fliegergriff und du trink mal fencheltee.das hilft.hat bei meinem auch geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte es gibt keine koliken

Antwort von Destiny_Angel am 25.02.2010, 15:06 Uhr

Ja, das Problem haben wir hier auch! Marlon kämpft hier öffter gegen Blähungen an. Ich mache immer ein Kirschkernkissen warm, das tut ganz gut!
Und morgen haben wir U3 und dann werde ich mir die Sab Simplex Tropfen verschreiben lassen!
Die sind auch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte es gibt keine koliken

Antwort von Funny09 am 25.02.2010, 21:33 Uhr

CARUM CARVI Kinderzaepfchen
bei Blähungen und BauchkrämpfenWala Carum carvi Kinderzäpfchen sind anzuwenden bei Blähungen und Neigung zu Bauchkrämpfen.

Hat bei meinen 2 Kids immer geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte es gibt keine koliken

Antwort von Miss_Piggy am 26.02.2010, 13:21 Uhr

Kann mich noch gut daran erinnern, hab ja meine Große auch laaange gestillt. Ich muss sagen, auch wenn mich das schlechte Gewissen plagt, Emily hat das Problem "noch" nicht. Es ist schon ein großer Unterschied, wenn man stillt oder Fläschen gibt ...

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Koliken :/

Huhu ihr Lieben, Ich melde mich auch mal wieder und wollte mal wissen wer von euch auch mit Koliken kämpft. Unsere Maus ist letzten Freitag 6 Wochen alt geworden und kämpft seit der Nacht von Sonntag zu Montag mit Koliken. Nachts ...

von Würfelchen 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.