Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selinnur, 42. SSW am 05.03.2010, 19:09 Uhr

ich bin noch da

hi ich kugele immer noch war heute wieder bei meinen fa wenn es die tage nichts àndert muss am sonntag ins kh ctg und montag dann eingeleitet aber werde sagen sollen die am sonntag die einleitung machen leute kann nicht ins internet kabel von mein lapi ist kaputt schreibe grad von ps3 ist anstrengend mit dem teil zu schreiben naja ich werde abwarten was wird machts gut ihr alle da wenn die kleine da ist gebe euch dann bescheid ;)) ich kann net mehr schreiben das hier hätte ich in 5 min geschrieben bestimmt halbe std

 
8 Antworten:

Re: ich bin noch da

Antwort von Suschi am 05.03.2010, 19:59 Uhr

Drück Dir die Daumen, dass es von alleine los geht.
Denk an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin noch da

Antwort von emres am 05.03.2010, 20:17 Uhr

manchmal reicht ja das androhen der einleitung.
habs oft in der klinik erlebt. wenn nicht, hast du es trotzdem bald geschafft.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin noch da

Antwort von franzi1982 am 05.03.2010, 21:19 Uhr

drücke dir auch die daumen,dass es nun bald von alleine los geht.
ich hatte meinen krümel auch mit einleitung gedroht.

wollte ja am 26.2. die einleitung haben,aber das hat der oberarzt nicht befürwortet.dann bin ich am 26. nachmittags noch zu ner freundin mit kuchen und haben mädelstratsch gemacht und ja dann ging in der nacht los.
hat total gepasst.

vielleicht gehts dir wie mir.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch

Antwort von selinnur am 05.03.2010, 21:52 Uhr

ich glaube nicht mehr daran das es von alleine losgeht naja mein et war ja am 26 wenn es eingeleitet wird versuche ich es erstmal mit tablette versuchen sei angeblich nicht so wie tropf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch

Antwort von emres am 06.03.2010, 9:04 Uhr

ich hatte bei emre ein tropf, zur verstärkung der wehen, fand ich garnicht schlimm, hatte keine schmerzen dadurch, war wie placebo, es war oxitocin drin.
bei meiner tochter hatte ich im oktober eileitung mit cytotec, fand es nicht toll und hatte alle nebenwirkungen. also, erstmal nicht auf hörensagen hören. jeder empfindet es anders. mit tabletten ist es einfach sanfter......
viel glück übermorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch

Antwort von februar2010 am 06.03.2010, 9:58 Uhr

ich hatte einen tropf und meine kleine war 2 stunden später da.ich fand es nicht shclimm.viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch

Antwort von Miss_Piggy am 06.03.2010, 11:29 Uhr

Alles Gute und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin noch da

Antwort von Kügelchen4 am 06.03.2010, 13:45 Uhr

Oje, du kugelst immer noch? Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du nicht mehr lange warten musst. Alles liebe für dir hoffentlich baldige Geburt
Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.