Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selinnur am 16.06.2010, 10:48 Uhr

ich bin durcheinanderr

Hi Mädels wie ich gestern berichtet hatte wegen der zwischenblutung Dr. Bluni meint kann auch durch stress und nach einer geburt kann es sein das man zwischenblutungen bekommt oder dauernd auch blutungen bekommen kann.Aber der andere Arzt meint auch hier im Forum durch stress kann es net sein.Hmm was nun.
Obwohl wo ich mit der Pille angefangen hatte am anfang war alles ok am ende habe ich dann wieder blutungen bekommen da aber richtige regel also im gleichen monat und das sei normal wegen der umstellung hormonen hatte mir meine FÄ gemeint.
Kann es eventuell wieder sowas sein ist ja wieder fast am ende aber halt keine richtige blutung sonder so schmierblut.
Ich habe solche angst.
Hatte gestern auch meine FÄ angerufen da die arzthelferin meinte soll es mal beobachten ob ich blutung bekomme kann schmierblutung sein meinte sie wenn es in dem nächsten monat auch auftritte soll ich dann gehen.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.