Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaLo am 20.08.2010, 22:19 Uhr

ICH WILL ZU EUCH!!!! und Hallo Schessie

Eigentlich war ich in schwanger im Märzforum.
War auch ganz klasse da.
Aber meine Zwerge waren der Meinung sie müßten 4. Wochen früher kommen.
Somit am 12.02 statt 12.03.
Hab dann zwar immer noch bei den Märzis mitgelesen aber plötzlich kam ich mir fehl am Platz vor.
Schließlich ist 1 Monat in dem Alter ja ne Menge
Nachdem ich jetzt gesehen habe daß man hier auch alte Bekannte trifft (Hallo Schessie) mogel ich mich mal zu Euch.
Komme zwar leider nicht mehr täglich zum schreiben aber ich tu mein Bestes.

 
6 Antworten:

Re: ICH WILL ZU EUCH!!!! und Hallo Schessie

Antwort von D.G.31 am 20.08.2010, 22:33 Uhr

Hey da liest man dich also im Februarforum. Wie gehts dir denn und vor allem deinen Zwillis? Ich hab mich damals auch hier und im Märzbus angemeldet. Da meine anderen zwei aber überm ET kamen, hatte ich fest mit März gerechnet. Naja Matti jedenfalls war schneller und ist doch ein kleiner Fisch geworden. Aktiv bin ich eher im Märzforum aber les doch auch regelmässig hier rein.Also grüsse an alle Februarmamis und wär schön von dir zu hören Jalo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moin Moin

Antwort von murmelchen am 21.08.2010, 9:49 Uhr

Halli Hallo Hallöle

Ja dann mal Willkommen

Ich bin mit meinem ersten Sohn vom Juni Bus in den Aprilbus gestiegen , und kann gut verstehen was du meinst.
Dann ganz viel Spaß hier, wobei es schon etwas ruhiger geworden ist. Aber kein Wunder, die kleinen Würmer halten halt die Mamis ganz schön auf Trapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin Moin

Antwort von Sep_Mama am 21.08.2010, 12:54 Uhr

Hallo JaLo,

habe Deine Geschichte im Märzbus mitverfolgt. ;o) Ich bin eigentlich eine Februar-Mama (auch mit Zwillis), aber meine beiden Jungs meinten schon 11 Wochen früher auf die Welt kommen zu wollen. Naja, es geht ihnen aber gut und entwicklungstechnisch sind sie genauso weit wie die eigentlichen Februarkinder.

Dann viel Spaß in unseren Reihen!

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freu

Antwort von JaLo am 21.08.2010, 22:27 Uhr

Komme mir richtig Fahnenflüchtig vor.Aber als ich im KH war, waren dort die meisten noch Schwanger.Dann war ich total gestresst und als ich Zeit zum lesen hatte war dort stille.Juhu...sogar noch ne Zwillingsmama.Hatte ich im Märzbus ja auch.Aber die Dame scheint vom Erdboden verschluckt.
11 Wochen ist natürlich fies.Fand schon meine 4 grausam.
Lag aber vielleicht daran, daß ich diese "Komplikationen" bei meinen beiden Großen nicht kannte.
Schwanger sein...Kind kriegen...nach 3 Tagen heim.
Nichts mit 14 Tage KH,Sättigungsabfall,Atemaussetzer,Magensonde,Monitor etc.
Für die im KH ganz normaler "Kleinkruscht".(wars auch wenn ich andere gesehen habe).Aber ich fands die Hölle.
Was ist dann mit 11 Wochen.
Entweder ich wühl jetzt hier das ganze Forum durch und lese Deine Geschichte oder ich krieg PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HUHU D.G.31

Antwort von JaLo am 21.08.2010, 22:37 Uhr

Ich hab schon nen Fisch.Deshalb hab ich zu den beiden am Abend des 11.Februar gesagt...den 10.02.2010(nettes Datum) habt ihr verpaßt.Jetzt geht noch der 12.02.2010 (sah auch nicht schlecht aus) daß ihr Wassermänner werdet.
Wenn Fisch dann wenigstens der 20.02 oder der22.02..Aber wie gesagt...Sohn Nr.2 ist Fisch und ich bezeichne ihn als Dr.Jackyl und Mr.Haid.Weiß nicht wie man das schreibt.
Hochsensibel und in der nächsten Minute flippt er total aus.
Tja, auf alle Fälle haben sie sich für den 12. entschieden.
Gibts hier eigentlich irgendwo ne BabyfotolisteMuß doch gucken wie die Zwerge über die so viel gesprochen wurde aussehen.
Grüß mal meine ehemaligen Weggefährten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm Schessi

Antwort von februar2010 am 22.08.2010, 10:12 Uhr

Ist aber nicht hier im Forum.
Sie ist bei den Märzmamis AKTIV .
Bzw war sie immer ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.