Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knirpsel am 21.06.2009, 15:37 Uhr

huhu!

huhhhhuuuuuu!

bin grad ausversehen hier gelandet und hab mal ganz frech eure et-liste angeschaut..
ich wünsche euch allen, aber besonders den 3n vom 08.02.10 aaaaalles erdenklich liebe für eure schwangerschaft und die mäuse- ich hatte auch am 08.02. termin, allerdings 09 und unsere maus ist nun inzwischen gut 4 monate alt...
eine schöne zeit noch wünscht

bernadette mit vincent, leonard und emilia
(aller guten dinge sind für uns 3! )

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.