Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so am 12.10.2010, 11:52 Uhr

Hilfe, Luca ist immer noch so faul!

Er dreht sich immer noch nur so ab und zu mal, vielleicht alle 2-3Tage mal einmal! Und krabbeln oder ähnliches überhaupt nicht! Er stützt sich auch nicht mit den Armen ab!
Und die Zähnchen machen uns auch sehr zu schaffen! Schon insgesamt 7durchgemachte Nächte mit Schreierei! Aber kein Zahn in Sicht, nix zu sehen.....
Wie ist es bei euch? geht es noch jemand so?
Lg Nina
Foto ist von der Taufe bei mir aufn Arm...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hilfe, Luca ist immer noch so faul!

Antwort von megasenf am 12.10.2010, 12:07 Uhr

du sprichst mir aus der seele...

ich kann net mehr, obwohl bei lina schon seit 3 tagen der zahn durchgebrochen ist und jetzt nur noch rauswächst haben wir schreinächte..

heute bis halb 4..ja halb 4.. dann hat mein mann mich abgelöst..

boah... ich weiss auch nciht was ich tun soll ... liegt es wirklich am zahn..?? dabei hat sie doch schon öfters so schön durchgepennt..

achja..das mit dem drehen, keine ahnung..was sagt denn dein Kinderarzt? Ist irgendwo ne blockarde und vielleicht hilft ja krankengymnastik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Luca ist immer noch so faul!

Antwort von susilein85 am 12.10.2010, 12:22 Uhr

Hi

ja uns gehts genauso...sie dreht sich zwar, aber krabbeln, robben ect. ist bei uns auch nicht in sicht...

komme mir richtig komisch vor, wenn ich die anderen Kinder sehe...

achso doch jana kann sitzen...wenigstens was :-)

waren zwar bei der krankengymnastig, aber geholfen hat´s auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Luca ist immer noch so faul!

Antwort von meve am 12.10.2010, 12:50 Uhr

Hallo,

bei uns sieht es genau so aus! Es ist kein einziger Zahn in Sicht, dafür gibt es tagsüber und manchmal auch nachts nur Geschrei...

Krabbeln oder Robben kann unser Kleiner auch noch nicht. Das Sitzen klappt auch nicht. Er kippt immer um, weshalb ich das Sitzen auch gar nicht mit ihm übe. Er stützt sich zwar auf dem Bauch liegend mit den Armen auf und rollt sich, aber das war's auch schon. Ich war deswegen total panisch und hab dann auch den Kinderarzt gefragt. Der meinte: "Keine Sorge! Alles total normal entwickelt! Bedenklich ist es, wenn der Kleine mit 10 Monaten (!) noch nicht sitzen kann [wenn man ihn hinsetzt und er sich selbst noch nicht halten und stützen kann] und mit 12 Monaten (!) noch nicht krabbelt!" Es gibt eben Babys, die sich schneller entwickeln und manche lassen sich eben Zeit... Ich weiß, dass man sich immer Gedanken macht, aber wir können doch nichts machen...
Außerdem schreiben, besonders hier im Forum, die Mütter doch immer stolz, was die Kinder schon können. Die Mütter, bei denen sich die Kinder nicht so schnell entwickeln, schreiben eher nicht, so dass der Eindruck entsteht, die anderen könnten schon alles und nur das eigene Kind nicht... Ich muss aber dazu sagen, dass die Babys, die ich persönlich kenne, jetzt schon krabbeln. Naja, wir müssen wohl warten.
Wenn du dir zu viele Sorgen machst, dann solltest du mal zum Kinderarzt gehen, damit er sich deinen Kleinen nochmal anschaut.

Viele Grüße und ** Kopf hoch **
von meve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Luca ist immer noch so faul!

Antwort von Hope-so am 12.10.2010, 14:21 Uhr

Der Kinderarzt sagte vor 2Wochen das wir noch 2Mon warten sollen.... Wenn es sich bis dahin nicht ändert müssen wir zur Kontrolle. Dann evtl Krankengymnastik!
Mal schauen......
Sitzen kann er schon, ganz selbstständig und ohne stütze.....
Ja manchmal denke ich auch man kann doch nicht alles auf die Zähne schieben.... Aber mir kommt es so vor.... Weil er schreit dann ganz plötzlich wie sonstwas.... Kommt einem dann so vor als hätte er Schmerzen!
Wenn denn zumindest schon mal ne Spitze durchgucken würde!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Luca ist immer noch so faul!

Antwort von franzi1982 am 13.10.2010, 7:20 Uhr

kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen.
lilly setzt sich auch noch nicht alleine hin,krabbelt auch noch nicht und robbt auch nicht.auch irgendwo hochziehen kann sie noch nicht.sie rollt sich überall hin und geht seit paar tagen in die krabbelstellung.
mein kia sagte zu mir,es ist eine total normale entwicklung.man solle die kinder einfach machen lassen.

für solche unruhigen nächte kann ich viburcol empfehlen.ist pfanzlich und hilft.wird vom kia verschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Luca ist immer noch so faul!

Antwort von Little_J. am 13.10.2010, 8:30 Uhr

Also von meiner Schwägerin die Kleine ist genauso. Die ist am 17.2. geboren und dreht sich ab und zu nur. Stützt sich mal auf die Arme ab, dass wars auch.

Mein Kleiner ist ganz anders. dreht,rollt, robbt und krabbelt wie wild. Zieht sich hoch auf die Knie und manchmal auch ganz hoch.

Jeder hat sein eigenes Tempo. Mach dir nicht so viele Gedanken!Kommt bestimmt noch =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Eisprung/Pille danach

Hallöchen ihr lieben , Joa ich habe 33 Tage nach der Geburt meine Periode bekommen (das war auch immer die Zyklus Länge vor der Geburt ) Jetzt bin ich an ZT 13 und uns ist am Donnerstag ca 22 Uhr das Kondom geplatzt …alles drin ..! Da mein ES immer erst am 23/24 ZT habe ich ...

von Tulpe2023 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Pre Nahrung /Verstopfung mehrmals gewechselt Hilfe !!

Hallo ihr lieben ! Unser Sohn ist seit dem 07.02 auf der Welt .Im KH gab es Aptamil,die er nicht vertragen hat . Habe dann zuhause auf Beba nestle pre gewechselt ,(hatte bei allen Kindern davor immer super geklappt )hat er auch mega Verstopfungen von bekommen .Dann haben wir ...

von Tulpe2023 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche eure hilfe bisschen bitte!!

Hallo ihr lieben Ich bin heute in der 36+2 SSW. ich habe 4 kinder spontan geboren aber alle wurden eingeleitet Und die letzte Geburt hat sehr traumatische und schmerzhafte erinnerungen hinterlassen(Das Kind ist mit 14 Monaten verstorben) dadurch habe ich große angst bei ...

von Sharistan, 37. SSW 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Angebranntes Plastik

Hallo, leider ist mir heute folgendes Missgeschick passiert: Ich bin in der 27. ssw und mir ist auf dem Herd ausversehen ein Plastik/Kunststoff Küchenbrett angebrannt, weil ich die falsche Herdplatte angemacht habe.. Als ich bemerkt habe, dass es qualmt, habe ich ...

von Jenny1210, 27. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, sie schläft nicht

Hallo Mamis , Nun ist meine lou 6 Monate alt und ein super fröhliches Wesen nun hab ich das problem, dass sie seit Freitag KAUM noch schläft gerade nachts einfach nur schlimm. Jetzt ist es Dienstag und ich könnte heulen sie ist um 22 Uhr ENDLICH eingeschlafen war jede Stunde ...

von Mrspinki 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Druck am After

Hallo ihr Lieben, sorry, dass ich das so direkt anspreche. Aber ich habe seit 4 Tagen (8+0) wie einen Druck auf den After, merke ich beim Laufen und sogar beim hinsetzen. Ist ganz merkwürdig. Mit Hämorrhoiden habe ich eigentlich noch nie Probleme gehabt, blutet auch nichts oder ...

von Bruns89, 9. SSW 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe ich brauche Tipps/Empfehlungen 😂

Hey, Langsam will ich für die Kleine alles fertig haben. Da stellt sich mir aber die Frage, was ist alles? Ich glaube an Kleidung bin ich gut ausgestattet und zur Not kann man ja noch etwas dazu kaufen sobald man die genaue Größe kennt. Aber was brauche ich noch? Ich habe ...

von Pusteblumen92, 35. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe..Migräne, 24/7 müde, pickel des todes 5+6

Guten Abend ihr Lieben, leidet hier jemand unter Migräne und kann mir ein paar Hausmittel dagegen nennen? Ich benutze bereits Pfefferminzöl was leider nichts bringt. Vor der Schwangerschaft habe ich starke triptane einnehmen müssen die jetzt natürlich tabu sind und ich ...

von lini19, 6. SSW 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zähnchen schiessen ein , Hilfe :'(

Hallo ihr lieben, bei Benedict schiessen wohl die Zähne ein. Seit letzter Woche Mittwoch und es wird immer schlimmer. Ich musste ihn immer wieder mit Schmerzmitteln (Paracetamol Zäpfchen 75 mg über den Tag helfen da NICHTS was ich ausprobierte anschlug und er selbst Nachts ...

von Knusperkatze 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich bitte um eure Hilfe.. was ist das?

Guten Abend meine Lieben, Und zwar habe ich sehr sehr früh die SS gemerkt.. in der 4ssw hab die Diagnose Fehlgeburt bekommen.. in der 5ssw hieß es plötzlich das es eine Eileiterschwangerschaft ist.. und in der 6ssw. War der Krümel aufeinmal zu sehen mit Herzschlag. Das ist ...

von Dreamland92, 8. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.