Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoahsMum, 20. SSW am 16.09.2009, 8:01 Uhr

Hier noch die Bilder meiner VU gerstern :)

Hier Nr1.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hier noch die Bilder meiner VU gerstern :)

Antwort von NoahsMum, 20. SSW am 16.09.2009, 8:01 Uhr

Bild Nr 2.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch die Bilder meiner VU gerstern :)

Antwort von NoahsMum, 20. SSW am 16.09.2009, 8:03 Uhr

UNd hier zeigt sichs ganz deutlich was es mal wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch die Bilder meiner VU gerstern :)

Antwort von perlmutt, 21. SSW am 16.09.2009, 8:24 Uhr

Wow, echt tolle bilder hast du bekommen!
Und das letzte Bild ist eindeutig!
Ich hoffe ich weiss es beim nächsten Termin auch..

Grüsse perlmutt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch die Bilder meiner VU gerstern :)

Antwort von Destiny_Angel, 20. SSW am 16.09.2009, 10:16 Uhr

SChöne Bilder, da kann man sehr gut alles erkennen, nur auf dem letzten konnt ichs nicht *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch die Bilder meiner VU gerstern :)

Antwort von MariaS, 21. SSW am 16.09.2009, 11:07 Uhr

Das ist so toll!!! Ich krieg keine BIlder mehr. :( Wäre auch Quatsch, weil dann nur ein Kreis (Kopf) oder so drauf wäre. So wie bei dir, sieht das nicht bei meinem FA aus . Sicher liegts an den älteren Geräten.

Ich hoffe ja auch die Feindia in 2 Wochen, vielleicht kann ich dann auch mal wieder ein Bildchen zeigen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch die Bilder meiner VU gerstern :)

Antwort von Tatja85, 18. SSW am 16.09.2009, 11:51 Uhr

Wow,das sind wirklich richtig schöne Bilder!! Und das letzte verrät wirklich alles.ohne zweifel. :-)

LG Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heutige VU

Hallo in die Runde, ich hatte heute wieder VU, jetzt dann alle zwei Wochen und jede Woche CTG... Es ist alles top, keine Trichterbildung, Gebärmutterhals bei über 4cm, Kind noch schön oben..... Jetzt drückt mir mal schön die Däumchen, dass Madame es sich in den nächsten Wochen ...

von Mine43, 32. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU und irgendwie enttäuscht

Hatte heute VU. War irgendwie komisch. Blutdruck gemessen und CTG geschrieben. Kurzes Gespräch. Keine vaginale Untersuchung, obwohl ich dachte, dass das mal wieder dran wäre so kurz vor'm ET. Ab morgen hat die Praxis Urlaub. Ich wurde nun an die Vertretung übergeben, wo ich ...

von blacky1981, 40. SSW 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und Geburtsplanung

Eigentlich hätte ich meinen nächsten Termin erst am Freitag gehabt , da ich aber gestern Schmerzen im Oberbauch hatte und so gut wie nicht geschlafen habe, bin auf gut Glück vor der Geburtsplanung zu meinen Doc. Es war zum Glück nix los das wir den Termin vorverlegt ...

von sandy0881, 35. SSW 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Hallo ihr Lieben! Ich war heute zur VU bei meiner FÄ. Soweit ist alles gut. CTG war unauffällig. Madame war mal wieder etwas unkooperativ. Meine Ärztin hat dann noch einen US gemacht. Versorgung ist bestens und die kleine wiegt gute 3kg. Sie soll nicht so groß bzw. schwer ...

von blacky1981, 37. SSW 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU - mit Papa?

Geht ihr zu dem VU allein oder bringt ihr den Papa nach Möglichkeit mit? Wird das in den Praxen gern gesehen?? Habe die Hoffnung, dass sich mein Mann, wenn er das Baby selbst sieht und hört, noch besser darauf einstellen kann... oder ist das unrealistisch und eine träumerische ...

von Lena915, 7. SSW 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU im KH bei ET+8 mit guter Prognose

Huhu Komme eben wieder von der nun täglichen Ctg/Doppler-US Kontrolle. Alles bestens versorgt. Diesmal auch auf meinen Wunsch mit Abtasten, letzte Kontrolle "untenrum" war in Woche 39, da war noch alles hoch und fest zu... Inzwischen ist ...

von Fuchshase, 42. SSW 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

ET und VU

Heute ist unser ET und ich hatte auch noch einen Termin zur Untersuchung. Auf dem ctg waren schöne wehen zu sehen, Kopf sitzt fest im Becken und der Mumu ist ein bis zwei Finger durchlässig. Das hört sich alles so super an im Gegensatz zu meiner großen damals. Er hat dann ...

von Kimi96 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder vu gehabt

Hallo ihr lieben Hatte heute Mal wieder vu mit ctg und Ultraschall.. Ctg war unauffällig.. Habe aber 2 Kilo in 2 Wochen zugenommen ,was schon viel ist ... Dann habe ich nochmal blut abgenommen bekommen um nach Zucker,gestose und Eisen und Schilddrüse zu gucken.. ...

von tammy89, 36. SSW 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vu, wieder unerklärliche Blutung, Gespräch Hebamme

Ich werde noch wahnsinnig. Ich habe mindestens 1x pro Woche eine kurze Blutung. Positiver Effekt, man ist hellwach, braucht keinen Kaffee, aber das war's dann auch. So auch heute wieder, naja passte ja hatte VU. Aber nix. Man kann nichts feststellen woher das kommt! ...

von ausviermachfünf 15.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von der Vu

Hallo Ich wünsche Euch allen noch ein frohes neues Jahr. War länger abwesend und hier hat sich ja einiges getan. War gerade bei der Vu. Alles tippi toppi Vor 4 Wochen wollte der kleine Mann ja nicht so recht ...

von Aleco315, 34. SSW 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.