Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume, 21. SSW am 17.09.2009, 12:56 Uhr

heute noch mal zur FÄ und BV ;-(((

na, schlaft ihr jetzt alle oder jemand da *grins*!!! Ihr habt ja wie ich les ne kleine Pyjama-Party gefeiert heut Nacht ?!?

Ich war heute wegen der Kontraktionen bei meiner FÄ. CTG GsD keine großartige Wehentätigkeit, der MuMu ist feste zu und auch Gebärmutterhals nicht verkürzt. Allerdings hab ich definitiv zu oft Kontraktionen, hab daher zu Magnesium verla jetzt noch Globuli bekommen und hab ein BV bis 5.Oktober!

So lieg ich jetzt hier auf der Couch und relaxe zusammen mit meinem Hundi ne Runde...

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag...

 
4 Antworten:

Re: heute noch mal zur FÄ und BV ;-(((

Antwort von MariaS, 21. SSW am 17.09.2009, 13:17 Uhr

Nunja, vielleicht brauchst du wirklich einfach mal Ruhe!

Ansonsten klingt es doch alles recht gut! Schone dich mal die nächsten Tage schön, wie verordnet.. dann wird das schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute noch mal zur FÄ und BV ;-(((

Antwort von urbalem, 20. SSW am 17.09.2009, 13:47 Uhr

hey, wir hatten ja gestern schon pn geschieben. hab auch ein bv bekommen, aber gleich bis zum schluss. ich finds nicht schlimm, mein baby ist mir wichtiger als meine kollegen, wer das nicht kapiert, kann mir gestohlen bleiben

ich wünsch dir alles liebe, lass uns schöne lange brüten....

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute noch mal zur FÄ und BV ;-(((

Antwort von Pfefferblume, 21. SSW am 17.09.2009, 14:52 Uhr

Oh du Arme :-((((!!! Ne, ich bin froh, dass bei mir soweit alles paletti ist und ich ab Oktober dann wieder arbeiten gehn kann! Ich glaub, sonst würd mir die Decke aufn Kopf fallen :-)))!!!
Aber natürlich, was sein muss muss sein, daher schon dich mal gut :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute noch mal zur FÄ und BV ;-(((

Antwort von Little_J., 18. SSW am 17.09.2009, 20:38 Uhr

Ruh dich lieber aus. Nicht das es wie bei den Müttern die ET November/Dezember hatten und im August gekommen ist das KInd bzw. jetzt im September.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.