Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen am 26.05.2010, 11:31 Uhr

Heute hatten wir Unsere U4

Guten Morgen meine Lieben Februar Mamis

Wir hatten gerade unsere U4 und ich möchte Euch die Daten nicht vorenthalten
Henrik ist Heute genau 15 Wochen alt.

Größe : zwischen 64 und 66 cm ( wir mußten 2 mal Messen will er so gezappelt hat )
Gewicht : stolze 7.280 g
Kopf : (besonders für dich Kröti) 43,5 cm ( halt ein Dickkopf wie die Mama )

Der Doc ist echt zufrieden mit Ihm. Ich stille Ihn ja voll und der Doc meinte ich soll mir keine Gedanken machen. Mein Großer war auch recht proper und nun ist er ein Schmalhans und wiegt 14 Kilo bei nem Meter

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Heute hatten wir Unsere U4

Antwort von Suschi am 26.05.2010, 11:45 Uhr

Schreibe Dir mal Bens Daten zum Vergleich auf:

66cm und 7590g
KU 41cm

13 Wochen alt zum Zeitpunkt.

Auch Stillbaby und voll im Rahmen. Gewicht passt zur Größe und die ist bei 13 Wochen doch erachtlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute hatten wir Unsere U4

Antwort von murmelchen am 26.05.2010, 11:54 Uhr

Tja es muss auch große Jungs geben, oder ?
Schöne Daten von Ben. Ich denke auch das alles im Rahmen ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute hatten wir Unsere U4

Antwort von Suschi am 26.05.2010, 15:07 Uhr

Bin mal gespannt, wie sich das soo weiter entwickelt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: murmelchen

Antwort von Krötili am 26.05.2010, 16:50 Uhr

Da ist mein Kleiner ja nicht der Einzige mit so einem Dickkopf, obwohl Jaspers Kopf tatsächlich noch etwas größer ist!
Fällt es denn auf, dass der Kopf größer ist, als bei anderen Babys? Aber ich denke, er liegt ja noch in der Kurve!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kröti

Antwort von murmelchen am 26.05.2010, 18:55 Uhr

Guck dir doch das Foto an :) Der Rest ist ja auch recht "groß". Es ist doch alles okay. Mein großer hatte auch einen recht großen Kopf und nun mit 4 hat er einen Umfang von 51 cm. Der Kopf ist irgentwann halt nimmer so dolle gewachsen. Ich mach mir keinen Kopf drum. Er ist meine kleine Rumpsmurmel :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kröti

Antwort von Suschi am 26.05.2010, 19:08 Uhr

Sieht aber gar nicht so groß aus.
ben liegt mit seinen 41cm genau mittendrin.
Da werden doch 43,5cm nicht so raus stechen;-)

Süß ist Dein Kleiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.