Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzi1982, 19. SSW am 24.09.2009, 11:09 Uhr

heute blöder tag

heute hab ich geburtstag (kann man aber aus dem kalender streichen).
merke das es einfach nicht mein tag ist.
habe meinen sohn um 8uhr in den kiga gebracht und war grad zu hause vom einkaufen klingelt mein handy.fr..... holen sie bitte ihren sohn ab.dem gehts nicht gut und hat fieber.
ja toll,ich also wieder zum kigagefahren um ihn abzuholen.hab ihn auch gleich für morgen abgemeldet.
wir dann nach hause....mein mann noch da und sagt:du,ich hab den bus verpasst,fahr mich mal bitte schnell zur arbeite.
ich also ihn noch ins auto geholt und hab ihn 15km zur arbeit gefahren.zu hause konnte ich dann kind und einkauf hochschleppen**grrrrrrrr**

eigentlich wollte ich mir heute echt einen schönen ruhigen tag machen und heute nachmittag zur uroma fahren.aber daraus wird nichts,weil der kleene mit fieber im bett liegt und pennt.
zudem muss mein mann heute auch noch bis 19uhr arbeiten,also abend auch gelaufen...........alles zum ko****

so das wars vorläufig mit ausheulen**schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief**

 
16 Antworten:

Re: heute blöder tag

Antwort von Suschi, 22. SSW am 24.09.2009, 11:12 Uhr

Na dann singe ich Dir doch mal schnell ein Geburtstagslied:

Happy Birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebe Franzi,
happy birthday to you.

Fühl Dich mal feste gedrückt. Hatte auch schon soll Geburtstage. Es wird noch besser im Laufe des Tages. Versprochen.

Ich denk an Dich.

Patin Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sing mit.....

Antwort von rotezora82, 21. SSW am 24.09.2009, 11:14 Uhr

Alles allles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häääääääääpppieeeeeeee Böööööööörschdee

Antwort von Würmchen84, 21. SSW am 24.09.2009, 11:22 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

ich stell ersteinmal eine mega große dicke fette leckere Torte in die Mitte.... nur für DICH!!!!!!

Alle Kerzen schön auspusten und was wünschen! Der Tag wird noch wunderbar!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häääääääääpppieeeeeeee Böööööööörschdee

Antwort von der-hoppel, 21. SSW am 24.09.2009, 11:26 Uhr

Oh man.Da möchte man amliebsten wiede rins Bett und schlafen.Und dann aufwachen udn es müsste alles super sein.

Ich wünsche dir torzdem alles erdenklich gute zu deinem Ehrentag heute.Lass den Kopf nicht hängen.Vielleicht sagte dein mann auch nur,dass er länger arbeiten muß,weil er für dich was ganz besonders besorgen will.Lass dich überraschen und ärger dich nicht.Solche Tage wird es noch oft geben.Besonders wenn man mehr als ein Kind hat.


Liebe Grüße Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häääääääääpppieeeeeeee Böööööööörschdee

Antwort von februar2010, 21. SSW am 24.09.2009, 11:35 Uhr

Auch wir wünschen dir alles alles liebe.Hab einen super tollen tag und lass dich feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häääääääääpppieeeeeeee Böööööööörschdee

Antwort von Pfefferblume, 22. SSW am 24.09.2009, 11:56 Uhr

THIN PINK - es kann nur besser werden ...

Alles Liebe und Gute zum Gevurtstag und das der Rest des Tages noch die ein oder andere schöne Überraschung mit sich bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häääääääääpppieeeeeeee Böööööööörschdee

Antwort von PepperMint, 23. SSW am 24.09.2009, 11:56 Uhr

Ich wünsch dir auch alles alles Liebe zum Geburtstag!!!
Der Tag wird sicher heut noch besser werden, wirst sehen!!! Kopf hoch!
Versuch DEINEN Tag wenigstens etwas zu genießen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke...

Antwort von franzi1982, 19. SSW am 24.09.2009, 12:03 Uhr

für eure lieben glückwünsche.

kopf hängen lassen mach ich nicht.ist halt nur blöd.wollte mich heute im laufe des tages mit freunden treffen zum brunchen.das musste ich halt auf einen anderen tag verschieben.

liebe grüße franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Biene1377, 20. SSW am 24.09.2009, 12:36 Uhr

Ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag und wünsche dir das es doch noch ein schöner Tag wird!
LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Tani77, 21. SSW am 24.09.2009, 13:01 Uhr

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! Der Tag ist noch lang und kann also nur noch besser werden!!!!
Liebe Grüsse
Tani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute blöder tag

Antwort von MariaS, 22. SSW am 24.09.2009, 13:09 Uhr

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!!!

Ich hoffe dein Tag wendet sich noch zum Positiven, das ist wirklich kein schöner Start in deinen Geburtstag gewesen!

Alles Liebe und heute noch viel Freude !
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute blöder tag

Antwort von Samantha030506, 19. SSW am 24.09.2009, 13:35 Uhr

Aber gratulieren darf man trotzdem, oder ?

Wünsche Dir alles Gute.

Wenn der Sohnemann Fieber hat, wirds ja halbwegs ruhig, oder?
Meine Große lümmelt dann auf der Couch oder im Bett. Ist total ruhig. Das grenzt für mich an Erholung da sie sonst nur am quasseln ist.

Ich hoffe dein Mann verwöhnt dich heute abend noch ein bisschen.
Ansonsten könnt ihr es ja am Wochenende nachholen.
Sohnemann zur Oma...und ihr macht nen schönen gemütlichen Abend.

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute blöder tag

Antwort von erdbaerle, 22. SSW am 24.09.2009, 14:34 Uhr

alles liebe zum geburtstag.
is ja echt doof. wünsch dir trotzdem nen schönen tag soweit das möglich ist

liebe grüße corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute blöder tag

Antwort von Tatja85, 20. SSW am 24.09.2009, 14:35 Uhr

Ich wünsch dir trotz des doofen tages alles erdenklich gute zum geburtstag!!!

LG Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute blöder tag

Antwort von bald-doppelmama, 21. SSW am 24.09.2009, 15:09 Uhr

Happy Birthday und noch nen super schönen Tag und natürlich gute Besserung an deinen Kleinen Sohnemann.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute blöder tag

Antwort von hubsl, 19. SSW am 24.09.2009, 16:41 Uhr

von uns auch alles liebe und gute und viiiiieeeellllleeeeeeeeee geschenke.....

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.