Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume am 01.05.2010, 12:27 Uhr

Heute beginnt der Monat...

...in dem ich letztes Jahr positiv getestet habe! Ich bin gespannt, wie viele Mamis bald ins Februarforum 11 einziehen werden und ich weiß genau, ich werde mit ihnen (genau wie jetzt schon mit den Januarmamis) mitfiebern :)))!

Wie oft kann man eigentlich sagen "Herrje, die Zeit vergeht so schnell..."!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Heute beginnt der Monat...

Antwort von Jennmaus am 01.05.2010, 20:58 Uhr

Man man man die Zeit rennt davon .. ich hab zwar erst am 2 Juni getestet .. aber jetzt sind wirklich bald schon wieder die ersten neuen Febimamis daaa ..

Ich vamiss schon ein bischen das schwanger sein =(
Aber ich geniesse die Zeit mit dem kleinen Levin =)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist es nicht erst Gestern .....

Antwort von murmelchen am 02.05.2010, 11:53 Uhr

..... gewesen, das ich den positiven Test in der Hand hatte ?

Letztes Jahr war ein sehr trauriges und zugleich wunderschönes Jahr. Am 30.4 lag ich zum 3. Geburtstag meines Sohnes im Krankenhaus und hab eine AS gehabt. Am 25. Mai dann die erste "Regel" nach der AS. Am 1.6. mein Geburtstag mit viel Cocktails gefeirt, am 7.6 der positive Test und am 8.6 beim Doc der nur sagt : Herzlichen Glückwunsch du bist Schwanger. Ein Gefühlschaos bot sich mir die nächsten knapp 8 Wochen, und nun ist der kleine Mann, der grad so friedlich neben mir schläft schon fast 3 Monate alt, und der Große Bruder hatte Gestern seine große Geburtstagsfeier.

Ich wünsche den Februarmamis 2011 ein ebendso schönes wie spannde Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es nicht erst Gestern .....

Antwort von LeTiSa am 02.05.2010, 18:27 Uhr

nein.. bei mir hat es noch zeit bis zum 1.6.

mensch, die zeit vergeht wirklich so schnell.. was haben wir doch alle gehibbelt dass die 12.ssw endlich vorbei ist... es kommt mir vor wie gestern als ich mich hier in dem monatsforum vorgestelölt habe..

und den positiven test hab ich auch noch hier liegen.. leas test hab ich aber auch noch und der ist schon über 3 jahre alt..

ohnein... nächsten monat wird mein großes baby schon 3!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es nicht erst Gestern .....

Antwort von jazzy80 am 02.05.2010, 23:25 Uhr

Wie ihr schon sagt, die zeit vergeht soooo schnell! Ich habe am 29.5. letztes Jahr positiv getestet. War an einem Sonntag, und den test hatte ich mir aus der Notdienstapotheke geholt, weil ich nicht noch bis zum nächsten Tag warten konnte.
Und jetzt liegt mein süsser schatz neben mir. Diese Schwangerschaft habe ich besonders genossen und auch die babyzeit nehme ich ganz bewusst intensiv wahr, weil unser kleiner Mann das letzte Baby für uns sein soll.


Liebe Grüsse,
Jazz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es nicht erst Gestern .....

Antwort von bald-doppelmama am 03.05.2010, 8:46 Uhr

Oh Mann,

für mich war das auch ein sehr sehr schweres Jahr aber eben auch schön weil ich ja in freudiger Erwartung war...

Im Januar 09 hatte ich eine Fehlgeburt und AS...
Am 30.Mai positiv getestet,am 2.06. hatte ich dann Geburtstag....
Da gabs dann keinen Alkohol!!!!Am 3.06. dann beim Arzt,der mir auch sagte: "Sie sind schwanger!!!!"

Hab so gezittert weil ich ja eben kurz vorher diese Fehlgeburt hatte....
Dann meine scheiß Krebsgeschichte (sorry,dass ich so nen Ausdruck verwende)

Mensch,und nun liegt sie hier auf ihrer Spieldecke und ist gesund und munter!!!!

Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!Bisschen vermiss ich meine Schwangerschaft ja schon....
Weil ich ja auch nichts wirklich genießen konnte....Eben wegen der Krebssache...

Nun hab ich meine kleine Prinzessin und ich wünsche den "neuen" Februarmamis auch nur das Allerbeste für die Schwangerschaft!!!!
Dass sie die Zeit genießen und am Schluss alle gesunde Babys im Arm halten werden!!!!


Liebe Grüße an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

… das war „unser“ Monat 💕

Ich bin gerade etwas melancholisch … Morgen startet der März und damit ist „unser“ lang ersehnter Monat offiziell vorbei Ich denke zurück an das Hibbeln und die Aufregung vor jedem Termin beim Gynäkologen mit so vielen Fragen: Ist ...

von Vinney 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

„Unser“ Monat ist da 🥳

… wie verrückt … nun ist doch tatsächlich schon „unser“ Monat gekommen Ich wünsche allen Mitkugelnden eine aufregende Zeit mit wundervolle Geburten

von Vinney, 39. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Baby 5 Monate macht sein Großes Geschäft nicht in der Windel

Hallo, mein Sohn ist 5 Monate. Er bekommt seit dem er 2 Wochen alt ist Pre Nahrung und verträgt die auch wirklich super. Aber seit ein paar Wochen möchte er absolut nicht mehr in die Windel Kacki machen sobald ich die Windel ausziehe und ihn dann abhalte macht er wirklich ...

von Isabella777 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück | Zyklustag 1

Hallo meine Lieben, heute kam meine Mens, also geht es ab in den Februar Bus. Heute wird sich also eine schöne große Portion Sushi gegönnt mit einem Glas Wein und einer Shisha. Darauf freue ich mich jetzt richtig ...

von L_990 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

10 monate

Hallo, ich hab mal wieder was auf dem Herzen. Unser Sohn kam am 03.02. Per Not sectio auf die Welt.Leider Als Frühchen. Nun ist es so...er krabbelt,robbt und setzt sich noch nicht von allein auf. Er hat sonst aber keinerlei Probleme,er dreht sich ganz normal auf den Bauch und ...

von Wunschkind2021. 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

5 1/2 Monate

Guten Abend Mädels,ich wollte mal bei euch horchen wie lange eure kleinen zwerge den Tag über schlafen und dann nach dem Nickerchen wach sind. Unser Jonas hat wachphasen bis zu maximal 2 1/2 - 3 Std. Und nachts kommt er 2 mal. Schlafen tut er meist so 1 bis 1 1/2 Std. In ...

von Wunschkind2021. 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

51/2 Monate

Hallo Mädels,hoffe es geht euch soweit gut. Ich hab mal ne frage an euch. Wie oft schlafen eure Mäuse am Tag und wie lange? Unser Jonas macht alle 2 Std nen kleines Nickerchen ca ne halbe Std bis komplette Std. Nachts ist momentan die Hölle los da ist er so extrem unruhig ...

von Wunschkind2021. 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Irgendwas stimmt diesen monat nicht mit meinen zyklus 😳

Guten morgen, ist hier jemand auch schon am hibbeln, und testet die oder nächste woche??? Irgendwie ist mein unterleib leicht druck empfindlich, meine maus kann da nicht drauf drücken, sie will da irgendwie auch immer hin

von SmileyDay 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Letzter Monat ♥️

Genau heute in einem Monat haben wir Entbindungstermin Mein Bauch sitzt immer noch ziemlich weit oben Ab und an gibt es mal Mensartigeschmerzen Nachts kann ich kaum noch schlafen bin heute um 4 Uhr aufgestanden das ...

von Murmel2022 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

9 Monate alt ohne Zähne :)

Hallo Mädels, ich war lange nicht mehr hier, aber jetzt wieder da :D Versuche gerade zumindest die letzten 20 Posts zu lesen um wieder reinzukommen :D Mein kleiner hat noch keine Zähne, während die meisten von euch den 3,4,5 zählen. Mein Sohn steht seit 2 Monaten im ...

von Olala88 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.