Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D.G.31, 6. SSW am 03.07.2009, 19:43 Uhr

Herztöne

Hatte heute den ersten Termin bei der Fa und sie meinte ich wäre anfang sechste Woche ( könnte also hier knapp werden vielleicht muss ich zu den Märzmamis wechseln). Man konnte allerdings keine Herztöne sehen. Das ist zwar meine dritte ss aber bei den anderen beiden war ich später und jetzt bin ich unsicher ob das normal ist. Wie war es den bei euch? Mein nächster Termin ist in 14 Tagen und irgendwie hab ich grad einen Anflug von Panik..... Danke für eure hoffentlich schnellen Antworten lg

 
3 Antworten:

Re: Herztöne

Antwort von Missy26, 7. SSW am 03.07.2009, 19:49 Uhr

Normal heißt es doch, man kann Herztöne ab der 7. Woche sehen. Wenn du erst Anfang der 6.Woche bist, dann kann das ja gut sein, dass man noch keine gesehen hat. Und in zwei Wochen sieht man dann bestimmt etwas! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen ganz fest.
Liebe Grüße,
Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne

Antwort von MariaS, 10. SSW am 03.07.2009, 20:17 Uhr

Missy hat Recht. Wenn man jetzt noch nichts sieht, dann ist das nicht schlimm, spätestens ab der 8 SSW (es kommt auch immer auf das US gerät an) wirst du den Herzschläg sehen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne

Antwort von franzi1982, 7. SSW am 03.07.2009, 21:03 Uhr

bei mir hat man auch erst am mittwoch einen herzschlag gesehen.
da war ich bei 6+3 oder so.
vorher sah man nichts.
das war aber bei meiner ersten ss auch so.
mach dir also keine gedanken.es wird schon bald ein herzschlag zu sehen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.